Viewtiful Joe - Double Trouble: Freischaltbares

Schwierigkeitsstufe V

von: T-Moe / 30.10.2008 um 22:15

Um die (sehr schwere) Schwierigkeitsstufe V freizuschalten, musst du das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe "Adult" erfolgreich abschließen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Viewtiful Joe - Double Trouble

Viewtiful Joe - Double Trouble spieletipps meint: Beinhartes Action-Spiel im Comic-Look. Die Touchscreen-Puzzle sind überraschend kreativ, aber auch das Action-Feeling wurde gut portiert.
75

Letzte Inhalte zum Spiel

Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viewtiful Joe - Double Trouble (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link