Komplettlösung Odin Sphere

Das schwarze Schwert: Prolog

1. Akt

Cutscene.

2. Akt

Oswalds Tutorial – hier erfährst du alles über seine gefürchtete Schattenform. Vernichte anschließend die Gegner und weiter geht es.

3. Akt

Cutscene.

Das schwarze Schwert: Kapitel 1

1. Akt

Rede mit allen, kaufe ein und ab geht’s nach Nebelheimstatt.

2. Akt

Cutscene.

3. Akt

Zwerge, Schloss-Soldaten, Walküren, Bererker...

4. Akt

Cutscene.

5. Akt

Brigant. Er ist immer noch der gleiche – sein Angriffsmuster, seine Brustplatten. Weiche seinen Attacken aus und schlage dann zu – kein Problem.

6. Akt

Cutscene.

Das schwarze Schwert: Kapitel 2

1. Akt

Kaufen, essen (jetzt schon!), auf zu den Tosenden Schlachtfeldern.

2. Akt

Cutscene.

3. Akt

Eins vorweg: Stell dir für den Bosskampf einige unbegrenzte Kraft-Tränke her – du wirst sie brauchen können (x4-Material und Krotte). Deine Gegner sind Zwergen, Walküren, Schloss-Soldaten und Berserker – schon wieder? Lösche sie alle aus.

4. Akt

Cutscene.

5. Akt

Zwei Haljas auf einmal? Ok diese Geister sind praktisch die großen Brüder der Spukfratze. Nimm erstmal einen Schluck Unbegrenzte Kraft und dann attackiere immer einen der beiden, aber nur, wenn der andere weit weg ist. Am besten funktioniert dies natürlich in Owalds Schattenform (achte jedoch dann auf deine Ausdauer). Ist einer der Geister besiegt, kannst du dir in aller Ruhe den zweiten vorknöpfen.

6. Akt

Cutscene.

Das schwarze Schwert: Kapitel 3

1. Akt

Tue, was du tun musst, dann mach dich auf nach Elrit.

2. Akt

Cutscene.

3. Akt

Kobolde, Frösche, Bären, Bienen, Mantikor. Gähn. Mische dir wieder einen Unbegrenzte Kraft-Trank.

4. Akt

Cutscene.

5. Akt

Belial ist dein Gegner. Ein Schlückchen Unbegrenzte Kraft, und schon geht’s los. Vorsicht vor Belials Trümmerregen. Weiche ihm aus und greife ihn stets hinterrücks an, dann sollte dieser Kampf kein Problem sein.

6. Akt

Cutscene – was denn sonst?

Das schwarze Schwert: Kapitel 4

1. Akt

Blabla, Endelfia. Hast du auch an einen Schimmerschein gedacht?

2. Akt

Cutscene.

3. Akt

Skelette, fliegende Skelette, Tentakel, Geister, Spukfratzen.

4. Akt

Cutscene.

5. Akt

Und schon wieder Ophelia – nein, es ist Odin! Weiche seinen Angriffen aus und greife ihn hinterrücks an.

6. Akt

Cutscene.

Weiter mit: Komplettlösung Odin Sphere: Das schwarze Schwert: Kapitel 5 / Das schwarze Schwert: Kapitel 6 / Das schwarze Schwert: Epilog

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Odin Sphere (9 Themen)

Odin Sphere

Odin Sphere

Odin Sphere (Übersicht)