Mario Kart DS

DK Alpin: Mario Kart DS

DK Alpin

von: Stephancic / 30.11.2006 um 19:56

Wenn ihr im „DK Alpin“ gute Items haben wollt (unabhängig von eurer Position in der Rangliste), dann fahrt in der zweiten „Schneekurve“ einfach in den Schneeberg. An der Spitze befindet sich ein Päckchen, in dem sich entweder ein Stern, ein Pilz oder drei Pilze befinden.

weiss ich schon

11. März 2009 um 16:56 von nononono


Dieses Video zu Mario Kart DS schon gesehen?
Mario Kart DS: Trailer zum Fun-Racer

Fliegen bei Regenbogenboulevard

von: Chunkfood / 23.02.2007 um 15:23

Wenn man bei Regenbogenboulevard in diesen Regenbogenloopings gegen die Geländer an der Seite driftet, kann man fliegen. Allerdings kann man dann das Kart nicht mehr steuern.


Blumen-Cup (Piazzale Delfino)

von: Black-Beauty / 09.04.2008 um 13:51

Wenn ihr an der Küste entlangfahrt und dort den braunen Steg seht, dann springt auf ihn, denn ihr werdet schneller und erhaltet ein Item! Wenn bei diesen engen Gassen die grauen Treppchen kommen, wie bei einer Schanze R drücken, wenn sie genau vor euch ist! Dadurch werdet ihr schneller.


Regenbogenstrecke

von: azad-boy-1995 / 09.04.2008 um 14:07

Wenn ihr im Looping seid, und "zufällig" einen Pilz habt, rammt eure Gegner vom Looping! Das macht Spaß!

das!!

28. März 2009 um 16:56 von Yoshi313


Regenbogen-Boulevard

von: mega-mario / 09.04.2008 um 14:16

Wenn ihr im Regenbogen-Boulevard seid, nehmt doch einfach mal R.O.B-BLS (egal welcher Fahrer), und nach den 4 Turboboostern gibt es ja eine kleine Rampe. Wenn ihr auf dieser springt und dabei Hoch drückt, springt ihr sehr weit. Aber das war noch nicht alles! Wenn ihr es schafft in das rechte Geländer zu springen, könnt ihr nach rechts fahren und überspringt den Looping. Dieser Trick ist nur sehr schwer zu schaffen.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Mario Kart DS - Tipps zu den Strecken: Schneller bei Regenbogen-Boulevard / Regenbogenboulevard / Bowsers Festung 2 / Geheim-Item / Tolles Item

Zurück zu: Mario Kart DS - Tipps zu den Strecken: Die Cups in Übersicht / Wario Arena - Gegner bremsen / Bowsers Fesung / Wolkenpiste / Weiter springen

Seite 1: Mario Kart DS - Tipps zu den Strecken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Mario Kart DS
  3. Tipps zu den Strecken
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website