MoH - Pacific Assault: Kurztipps

Plötzliches Easteregg

von: dimX / 27.04.2008 um 21:37

Wenn ihr bei der Mission seid wo ihr den Funksender zerstören musst und schon da seid, rennt gleich ins ganz vornere haus.Elimieniert die gegner.

Dann ruft den Medik im haus.Dann müsste so ein japaner aufkreuzen(leider ist er unbesiegbar) und rennt ins haus hinein und dann in die andere tür , und schaut mal was er da macht ist.

Er sitzt auf der Luft und iest einer US-Magazin. Nach etwa 10Sekunden steht er auf und rennt mit dem Magazin auf euch und eurer Trupp zu und ihr könnt ihn wie gesagt nicht besiegen.

Versucht es mal aus ob es bei euch auch geht.


Teil 2 zu Plötzliches Easteregg

von: dimX / 29.04.2008 um 21:02

Ich hab nochwie gefunden wie man den Japaner trifft. Neben dem einem haus gibst links ein kleines Häuschenklo.

Schaut mal ins Loch rein. Da sitzt er und liest das *schon gesagte US-Magazin.

Wenn ihr mit dem Kolben die Tür aufbricht rennt er plötzlich auf euch zu, hat aber das Magazin nicht mehr.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

MoH - Pacific Assault

Medal of Honor - Pacific Assault spieletipps meint: Gewohnt achterbahnmäßig inszenierter Weltkriegs-Shooter, aber stark geskriptet und mit unfair gut schießenden Gegnern. Artikel lesen
87
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

AR-Technologie: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Pacific Assault (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link