Grand Theft Auto 4

GTA 4: Easter Egg

Easter Egg

von: ps3user / 14.12.2009 um 12:12

Schnappt euch einen Helikopter (ich empfehle den Higgins Travel Maverick) und macht euch auf den Weg zur Freudenstatue von LC. Landet so, dass ihr auf dem obersten Podest landet, dies dürfte bei einem flinken Spieler kein Probem sein. Seid ihr auf dem Podest, könnt ihr nun die hintere Tür betreten, aber lasst euch nicht irritieren, sie scheint verschlossen zu sein aber ihr könnt einfach durchlaufen!! Seid ihr drinnen klettert die Leiter hinauf und ihr seht etwas sehr, sehr Interessantes.

TIPP: Schießt gezielt mit einer Bazooka nach oben, somit könnt ihr die Tauben eliminieren!


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Grand Theft Auto 4: Trailer

Mond erschießen

von: danidani95 / 21.09.2009 um 11:16

In der Nacht kann man den Mond erschießen. Es klappt sicher mit dem Scharfschützengewehr, ob es mit anderen Waffen auch geht weiß ich nicht.

weil man etwas tolles probieren kann

28. Februar 2010 um 21:13 von reymysteriostyler9898


Rockstar Anspielungen

von: gelöschter User / 17.01.2010 um 18:10

Hier die Ortsbeschreibung von Vier Rockstarlogos in Liberty City:

Bohan

Auf Bohan in der Turtle Street steht ein Gebäude, an demein Schild dranhängt (ARS). Das mittlere R sieht aus wie das Rockstarlogo ohne Stern.

Bowlingbahn

Auf den Goldenen Teller in der Bowlingbahn im Schaukasten steht blass "Rockstargames".

Kreuzung Harrison St und Tinconderoga Avenue

An der Kreuzung Harrison St und Tinconderoga Avenue ist ein Geschäft, das "Alpha Milk" heißt. Neben den Drahtzaun. Im Schaufenster ist ein Schild mit dem Rockstar North Logo.

69 St Diner

Im 69 St Diner an der Bart St ist in einem Glasschrank eine Logger Bierdose mit einem Logo drauf was zwar genauso aussieht, aber ohne Stern ist.


Polizisten beschlagnahmen Auto!

von: anonymouz / 15.10.2008 um 11:06

Werdet kriminell wenn Polizisten zu Fuß in der Nähe sind, und flüchtet dann mit einem Auto. Wenn ihr nicht allzu schnell weg seid, werdet ihr sie beobachten können, wie sie einen Zivil-Wagen beschlagnahmen, um euch zu verfolgen.

Ich hab das mal MASSENHAFT erlebt als ich hin und her gefahren bin haben die (Ich hatte einen Laster) Große wagen und Taxis beschlagnahmt (mit Leuten hinten drin)

16. August 2013 um 04:03 von G-rom

Haben die mal mit meinem Wagen im Speicherplatzt gemacht.

29. Juni 2013 um 21:19 von iMozo


Unfälle und was mit Niko dabei passiert

von: gelöschter User / 17.01.2010 um 18:23

Wenn man mit einem Auto langsam gegen die Mauer oder ein Auto fährt, kann man lustigerweise beobachten, wie er mit dem Kopf auf das Lenkrad fliegt und sich die Nase danach hält. Wenn man das aber in rasantem Tempo probiert, fliegt Niko aus der Windschutzscheibe hinaus schreit wie am Spieß.

aha

21. Februar 2014 um 19:35 von gelöschter User


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: GTA 4 - Easter Eggs und Kurioses: Easteregg: LSD / Deutsche Touristen in Liberty City / Internetsprache in GTA / Easteregg / Geheime Website

Zurück zu: GTA 4 - Easter Eggs und Kurioses: Domestobot Easteregg / Erotikvideo / Public Liberty Radio / T-Shirt mit Freiheitstatuen Logo / Internetadressen und Rockstar

Seite 1: GTA 4 - Easter Eggs und Kurioses
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Grand Theft Auto 4
  3. Easter Eggs und Kurioses

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website