GTA 4: Polizei

Polizei

von: playa_luan / 08.04.2010 um 19:04

Wenn man 1-2 Sterne hat kann man auch mit der U-Bahn abhauen. Ihr fährt einfach 2-3 Stationen. Achtung: In manchen U-Bahnstationen sind 2-3 Polizistin und hier müsst dann einfach weiter fahrn bis hier aus dem Kreis entkommen seid. Achtung: Wenn man 3 Sterne hat fahren die U-Bahnen an die Station vorbei oder wenn da am Bahnhof eine U-Bahn steht und ihr 3 Sterne hat und Einsteigt fährt der Zug nicht weiter oder wenn man 4-6 Sterne hat fahren gar keine Züge mehr und man muss durch den U-Bahntunnel flüchten


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Polizei auf engstem raum loswerden

von: isam2k / 11.06.2010 um 13:26

Naja ich bin mir nicht sicher in wiefern das schon bekannt ist. Doch, wenn ihr von der Polizei verfolgt werdet, soltet ihr immer nach demselben Schema vorgehen:

1. Schneller Wagen besorgen (falls noch keiner in Besitz) - in der Regel bietet es sich hier an, einen Polizeiwagen zu ergattern.

2. Etwa 30 Sekunden lang an sowenigen Kreuzungen wie möglich geradeaus fahren, d.h. wenn möglich, immer abbiegen. Auch das Durchfahren von Hinterhöfen und Gassen wirkt hier wunder.

3. Man wird merken, dass sich die Verfolger zu einem praktisch immobilen Klumpen zusammengerottet haben, nun einfach geradeaus so schnell wie möglich raus aus dem Fahndungsradius.

Wer dieses Schema berücksichtigt wird auch hartnäckigste Verfolgungen spielend meistern.

Wichtig ist vor allem Punkt 2, wer Punkt 2 gut berücksichtigt kann auch problemlos in einem langsamen Van eine 4+ - Sterne-Verfolgung meistern.

hat mir geholfen

30. Januar 2012 um 15:11 von Bezo44


Polizeiboote mit Pools anlockbar

von: -Nomad- / 03.01.2009 um 23:32

Es ist bekannt, dass, sobald man mehr als zwei Sterne hat (?), die Polizeiboote angeschossen kommen, wenn man ins Wasser geht. Das ist aber nicht nur im Meer möglich, sondern auch bei Pools! Wenn man in einen Pool geht, der so tief ist, dass man darin schwimmt und nicht nur steht und man mehr als zwei Sterne hat, kommen an der Küste die Polizeiboote angefahren.

Beispiel: Siehe Pool von Steinway nach Charge Island.


Polizei Verstärkung

von: Zocker755 / 22.06.2009 um 17:27

Wenn ihr euch in einem Polizeiauto befindet kann man, wenn ihr steht, den Polizei Computer aufrufen. Dazu müsst ihr e drücken. Nun seid ihr im Menü des Computers.Ganz unten steht dann Unterstüzung anfordern. Jetzt kommen 2 Polizeiautos die euch bei einer Schießerei oder Prügelei helfen. Das ist zimlich nützlich in Missionen.

wusst ich noch nicht , hilft bestimmt

30. Januar 2012 um 15:10 von Bezo44


Polizei Unterstützung

von: Flanger / 17.10.2009 um 16:45

Man kann die Fahnungslevel-Cheats (LevelRauf: 267-555-0150, LevelClear: 267-555-0100) auch dazu benutzen, Polizei Verstärkung zu bekommen. Dies ist vor allem in Levels hilfreich wo die Gegner auch leicht zu Fuß (Polizei) erreicht werden können.

Einfach in der Nähe der Gegner den Fahnungslevel nach oben bringen und auf die Polizei warten. Diese wird nicht nur versuchen euch zu finden, sondern ballert auch gleich auf die anderen Gangster die wild um sich schießen. Falls euch die Polizei dann selbst zu nahe kommt oder ihr bereits genug Unterstützung habt, hebt das Fahndungslevel einfach mit dem Remove-Wanted-Level Cheat wieder auf.

Interressant ist auch wenn ihr keinen Fahnungslevel mehr habt, könnt ihr trotzdem auf die bösen Buben ballern, der Polizei ist das egal oder sogar recht solang ihr nicht auf sie schießt.


Weiter mit: GTA 4 - Fahndungslevel senken: andere Polizeisirene / Heulende Sirenen / die Todesschaukel und die Polizei / Streifenwagen ganz leicht bekommen

Zurück zu: GTA 4 - Fahndungslevel senken: Einmal Polizist sein / Polizeicomputer rettet in NOT! / Polizei rammen ohne Fahndungslevel / Polizei / Polizei

Seite 1: GTA 4 - Fahndungslevel senken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?