Grand Theft Auto 4

GTA 4: andere Polizeisirene

andere Polizeisirene

von: Gott123 / 18.08.2010 um 16:46

Wenn euch die normale Polizeisirene zu langweilig wird, zerschießt doch einfach mal die Blaulichter auf dem Dach des Wagens. Wenn ihr dann wieder einsteigt, klingt die Sirene auf einmal ganz anders.


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Grand Theft Auto 4: Trailer

Heulende Sirenen

von: non_Cheater / 27.08.2010 um 19:21

Wollt ihr mal was lustiges hören? Dann holt euch einen Streifenwagen der Polizei und schießt die Sirene auf dem Dach ab.(ihr müsst die richtig wegschiessen und lasst ein paar heil!) Nun steigt ein und macht die Sirene an.


die Todesschaukel und die Polizei

von: gelöschter User / 27.09.2010 um 10:55

Hi,wenn ihr verfolgt werdet und in der nähe der Todesschaukel rumfährt,fährt mit dem Auto zur Todesschaukel und lasst euch 500 Meter katapultieren.So entkommt ihr der Polizei viel schneller und habt dabei auch Spaß.


Streifenwagen ganz leicht bekommen

von: nintendo1994 / 08.10.2010 um 09:24

ür manche Missionen braucht man einen Polizeiwagen. Diesen kann man mit einem einfachen Trick bekommen: Geht zu einem Streifenwagen und versucht die Tür zu öffnen. Nun wird die Polizei hinter euch her sein. Lauft danach die Straße ntlang, dreht um und steigt in den Streifenwagen ein. Nun müsst ihr nur noch schnell den Stern wegbekommen.

Manchmal steht auch ein Polizeiwagen in der Nähe rum den ihr einfach nur mit Sorgfalt (aufpassen dass keine Streife in der Nähe ist) und dann hab ihr einen Streifenwagen.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Zurück zu: GTA 4 - Fahndungslevel senken: Polizei / Polizei auf engstem raum loswerden / Polizeiboote mit Pools anlockbar / Polizei Verstärkung / Polizei Unterstützung

Seite 1: GTA 4 - Fahndungslevel senken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Grand Theft Auto 4
  3. Fahndungslevel senken

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website