One Piece - Round the Land: Freischaltbares

Skypia 1

von: OllyHart / 19.06.2008 um 11:15

Gebe diesen Cheat im Levelauswahl-Bildschirm ein um Skypia 1 freizuschalten:

Dreieck Kreis Kreis Quadrat Kreuz Kreis Kreuz Dreieck Dreieck

Charaktere

von: gelöschter User / 19.06.2008 um 11:18

  • Man muss mit allen Charakteren einmal durchspielen um Don Krieg, Buggy, Captn. Black und Smoker zu bekommen.
  • Dann muss man mit den neuen Charakteren durchspielen um Nico Robin (Miss Sunday) zu bekommen.
  • Dann muss man mit Ruffy auf Hard durchspielen um Chopper zu bekommen
  • Nun muss man mit 10 Charakteren auf Hard durchspielen um den Very Hard Modus freizuschalten
  • Anschließend muss man mit Ruffy und Zorro von Easy-Very Hard durchspielen um Shanks (Ruffy) und Mihawk Falkenauge (Zorro) zu bekommen.
öhm.., falsches spiel würde ich mal sagen! x3 :/

27. Februar 2011 um 23:32 von Kairu

Charaktere 2

von: gelöschter User / 19.06.2008 um 11:20

Es gibt insgesamt 16 Charaktere. Es gibt jedoch 2 GEHEIME Charaktere: Sir Crocodile (alias: Mr. Zero) und Bellamy!

  • Mr.Zero könnt ihr freischalten indem ihr mit allen Charakteren auf very hard durchspielt (ABER ZULETZT MIT RUFFY!).
  • Bellamy bekommt ihr wenn ihr mit Mr.Zero auf very hard durchspielt.
-.-**

27. Februar 2011 um 23:33 von Kairu

Grand Full Mode

von: gelöschter User / 19.06.2008 um 11:22

Um den Grand Full Mode zu bekommen müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen:

Charakter Bedingung
Nami Habe mindestens ein Kopfgeld von 500.000 Mios
Zorro Habe mindestens ein Kopfgeld von 1.500.000 Mios
Ruffy Habe mindestens ein Kopfgeld von 3.500.000 Mios
Sanji Habe mindestens ein Kopfgeld von 800.000 Mios
Chopper Habe mindestens ein Kopfgeld von 400.000 Mios
Lysopp Habe mindestens ein Kopfgeld von 350.000 Mios
Robin Habe mindestens ein Kopfgeld von 1.000.000 Mios

Wenn ihr das geschafft habt müsst ihr gegen Shanks auf Wolkenpier 1 kämpfen, der nicht leicht zu besiegen ist. Ich empfehle das Team:

  • Kapitan: Lorenor Zorro
  • Nico Robin
  • Lysopp

Nachdem ihr Lysop besiegt habt müsst ihr nur noch das Spiel speichern und nun könnt ihr im Full Mode fighten.

wieder was falsches.., oder? .... es nervt!

27. Februar 2011 um 23:52 von Kairu

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu One Piece - Round the Land (6 Themen)

One Piece - Round the Land

One Piece - Round the Land
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

One Piece - Round the Land (Übersicht)