NBA Live 08: Kurztipps

Rückstand

von: nfc08 / 02.05.2008 um 15:25

Falls nur noch wenig Zeit zu spielen ist und ihr nur 2 oder 3 Punkte zurückliegt, braucht ihr nicht direkt aufzugeben. Ihr müsst lediglich bei Ballbesitz des Gegners die 1-Taste drücken und ihr begeht ein Foul. Meistens darf der Gegner dann zwei Freiwürfe ausführen, doch danach habt ihr den Ball und einen schnellen Angriff ausführen und einen Dreier werfen. Wiederholt ihr dies ein paar Mal, seit ihr auch schon in Führung (Auch wenn der Gegner die Freiwürfe verwandelt).

[Übrigens: Die Profis machen das auch so, ihr könnt mir also glauben]



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA Live 08 (11 Themen)

NBA Live 08

NBA Live 08
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 08 (Übersicht)

beobachten  (?