Mein Beautyhotel für Tiere: Kurztipps

Wie bekomme ich die Werbung weg? Hier die Lösung!

von: Chikito / 31.08.2008 um 15:13

Am Anfang ist doch so eine "Rexx der Feuerwehrhund" Werbung. Die müsst ihr euch nicht angucken, ihr klickt einfach mit der Maus ( die Werbung sollte schon Angefangen haben) irgendwo hin, dann kommt der Anfang, wo das Mädchen etwas labert. Da macht ihr das gleiche, und ihr gelangt direkt zum Menü!

da hätte jeder drauf kommen können

21. Oktober 2009 um 10:27 von wasserfee22


Einen Tag überspringen

von: BellaDonner / 28.12.2010 um 18:50

Es gibt einen Trick, um die Tage zu überspringen, wenn ihr z.B. was bestellt habt und keine Lust habt, zu warten.

Unten habt ihr ja die große Anzeige, mit eurem Namen usw. Aber auch, könnt ihr da sehen, am wievielten Tag ihr euch befindet.

Jetzt wird es etwas kniffelig: Irgendwo, dort in der Nähe müsst ihr einfach ganz oft hinklicken, wo genau kann man net so gut beschreiben. Wenn ihr die richtige Stelle gefunden habt, erscheint auf eurem Bildschirm ein Kasten mit : "Soll der heutige Tag beendet werden?" Klickt nun auf das Häkchen. Geschafft, der Tag ist nun übersprungen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mein Beautyhotel für Tiere

Mein Beautyhotel für Tiere

Letzte Inhalte zum Spiel

Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Beautyhotel für Tiere (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link