Panzer Elite - Glory: Kurztipps

Panzer leichter zerstören

von: Cheat_Master / 04.05.2008 um 21:06

Wenn ihr eure gegnerischen Panzer leichter Zerstören wollt, dann beschießt die Panzer einfach von der Seite dann gehen die Panzer ganz einfach.


Wasser

von: Cheat_Master / 04.05.2008 um 21:07

Wenn ihr vor euch ein See sieht, könnt ihr einfach durch fahren und es passiert euch nichts. Und neben bei gesagt wenn ihr Unterwasser seit und Oberhalt der Wasseroberfläche z.B. Eisschollen sind seit ihr von den Angriffen sicher. 100% ich habe dass schon selbst ausprobiert und es hat auch funktioniert. Nun viel Spaß beim tauchen ;-)


Landminen

von: lukasfox / 02.05.2009 um 11:12

In zum Beispiel Stalingrad gibt es in der Stadt viele Landminen man muss aber nicht um sie herumfahren. Man kann sie ganz einfach mit dem Maschinengewehr zum explodieren bringen



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Panzer Elite - Glory

Panzer Elite Action - Fields of Glory
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panzer Elite - Glory (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link