Zürich (Waldweg): Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space

Zürich (Waldweg)

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:34

Den Bart können wir wieder abnehmen. Die Erdnus wird nun an die Pflanze verfüttert, das Holzauge in den Zerkleinerer links geworfen und die Mahagoni Sägespäne mit den Termiten benutzt. Der Weg ist nun frei zu den Gewächshäusern.

Gewächshäuser

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:35

Wieder heißt es, erstmal alles einzustecken, was nicht festgenagelt ist: Den Lederlappen, der aus der Tonne guckt, den blauen Dartpfeil unter dem Ende der Regenrinne, den grünen Dartpfeil beim Stromkasten und den roten Dartpfeil rechts beim Blumenkasten neben der Zigarettenschachtel.

Zudem drücken wir den Loca-Automaten und nehmen die herauskommende Dose an uns. Zeit für unsere Verkleidung. Wir setzen die King-Maske auf und gehen durch die bewachte Tür.

Labor

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:35

Im Labor füllen wir erneut unsere Taschen: Erst schließene wir die Tür und nehmen das Kabel, dass dahinter versteckt ist an uns, genau wie die angerostete Eisenstange am Treppengeländer. Vor der Maschine in Vordergrund stehen noch eine Blume und eine Gießkanne. Nicht zu sehen ist, dass dazwischen ein Topf mit kleinem Rankentrieb steht, den wir unbedingt brauchen.

Gewächshäuser

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:35

Wieder draußen pflanzen wir unseren Kletterpflanzentrieb in das getorfte Beet ein und kippen unseren restlichen Superdünger darüber. Damit ist auch der Weg ins Innere des Hauses geebnet.

Im Haus

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 11:35

Hier sollte unser Blick zuerst einmal über die Welltherrschaftspläne wandern. Nachdem wir uns davon überzeugt haben, dass die Caponier nicht sauber ticken, stecken wir sowohl die Pläne als auch den Schraubenzieher auf dem Tisch ein und drücken den Schalter, über dem „Don’t switch this’ steht (=>Zwischensequenz).

Ohne Maske können wir nun unsere drei Dartpfeile auf die Dartscheibe am Schrank werfen, was den Teleporter freigibt. Also die Maske wieder aufgesetzt und ab in den Transporter.

Weiter mit: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space: Raumschiff (Brücke) / Raumschiff (Schlafzimmer) / Raumschiff (Korridor) / Raumschiff (Kanonenraum) / Zürich (Absturzstelle)

Zurück zu: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space: Zürich (Waldweg) / Zürich (Waldrand) / Zürich (Absturzstelle) / Zürich (Waldweg) / Zürich (Waldrand)

Seite 1: Komplettlösung Zak McKracken - Time and Space
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zak McKracken - Time and Space

Zak McKracken - Between Time and Space spieletipps meint: Sympathische, inoffizielle Fortsetzung des alten Grafik-Adventures von Lucasfilm. Gratis als Download erschienen.
  • Release: 19.04.2008
75

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Zak McKracken - Time and Space

Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Zak McKracken - Time and Space (Übersicht)