Boom Blox: Bombenblockwippen Tipp

Bombenblockwippen Tipp

von: gelöschter User / 19.05.2008 um 21:16

Bei den Leveln, wo man einen schweren Block auf eine Wippe fallen lassen muss um die Bombenblöcke auf der anderen Seite hochzuschmeißen und man diese in der Luft treffen muss, ein Tipp-es erleichtert das ungemein:

Macht das Level einmal, dami man weiß, wie die Blöcke hochfliegen. Dann neustarten und wenn der schwere Block fällt schonmal auf einen Punkt in der Flugbahn pointen. So ist man wurfbereit wenn das Ziel noch nicht da ist(also unter dem Motto ,,Allzeit bereit" sein)


EA-Logo mit einem Wurf umwerfen

von: Rosalina1234 / 31.05.2008 um 21:43

Zielt auf den untersten Block und mit ein bisschen Wurfkraft fällt alles um.


Besserer Wurf

von: rayquaza58 / 28.07.2008 um 18:33

Wenn man sich darüber aufregt, dass man nie einen starken Wurf hinbekommt, dann muss man einfach statt von oben von der Seite werfen.


Klingel- und Blumenblöcke

von: gewoi / 08.08.2008 um 20:47

Am anfang, wenn man A+B drücken soll, drückt stattdessen Oben+Rechts+Links+Unten.

Nun erscheint ein anderes Menü. dort gebt ihr ein:

Flower Power-Alle Bomben-Blöcke sind Blumenblöcke

Maestro-Alle Holz-Blöcke werden zu Klingel-Blöcken

ich kann das garnicht öffnene

18. Juni 2009 um 17:10 von p-wurm


Laserwerfer

von: darkdragon333 / 16.09.2008 um 18:06

Habt ihr keine Lust den Abenteuer Wettstreit zu meistern um den Laserwerfer freizuspielen? Dann geht in den Partymodus, wählt gegeneinander schieen, dann das zweite Kästchen. Nun müsst ihr nur noch zur letzten Mission zeigen und dann auf Bearbeiten (plus Knopf) klicken. Löscht die vorgegebene Landschaft und baut eine neue. So könnt ihr den Laserwerfer im Modus Erstellen benutzen.


Weiter mit: Boom Blox - Kurztipps: Vorsicht! / Entdeckungs-Wettstreit - "Abriss"

Zurück zu: Boom Blox - Kurztipps: Allgemeine Tipps / Beste Taktik / Die stärksten Charaktere / Schon gewusst? / Tipps zum Ziehen oder Drücken von Blöcken

Seite 1: Boom Blox - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Boom Blox

Boom Blox spieletipps meint: Auf Dauer für Solozocker keine Herausforderung, doch der umfangreiche Editor und der spaßige Mehrspielermodus lassen uns eine Kaufempfehlung aussprechen. Artikel lesen
  • Genre: Puzzle
  • Plattformen: Wii
  • Publisher: EA
  • Release: 08.05.2008
83
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Dann könnt ihr das Spiel ausprobieren

Division 2: Dann könnt ihr das Spiel ausprobieren

Wie Ubisoft kürzlich mitteilte, soll es demnächst eine Private Beta zu The Division 2 geben. An dieser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boom Blox (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link