UEFA Euro 2008: Unhaltbarer Elfer

Unhaltbarer Elfer

von: serbi258 / 23.07.2009 um 14:03

Wenn ihr einen Unhaltbaren Elfer machen wollt dann müst ihr immer in die Linke Ecke schiesen

behendert

15. Mai 2010 um 18:21 von big_benj


Tore leicht gemacht

von: Zane_Truesdale_drache / 16.11.2010 um 15:52

Wenn ihr gegen eine schwer zu schlagene Mannschaft spielt, z. B. Deutschland-Spanien

wenn ihr die Formation 4-2-2-2 habt, also 4 in der Abwehr, 4 im Mittelfeld (d.h. 2 in der Mitte und zwei ganz außen) und 2 Stürmer.

Geht mit dem links außen kurz vor den Strafraum, dann läuft ihr in die Mitte, aber nur so 1 sek. laufen lassen und dann dir R1 Taste gedrückt halten und abziehen, dann geht der Ball schön ins Tor. Aber es funktioniert nicht immer .


Zurück zu: UEFA Euro 2008 - Kurztipps: Neue Bälle / Elfmeterschießen / Sprints / Freistöße / GRÄTSCHE

Seite 1: UEFA Euro 2008 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu UEFA Euro 2008 (11 Themen)

UEFA Euro 2008

UEFA Euro 2008 68
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UEFA Euro 2008 (Übersicht)

beobachten  (?