Cobra 11 - Crash Time: Eastereggs

Eastereggs

von: dominik_koeppl / 12.05.2008 um 23:45

  • Wenn Semirs silberner Dienstwagen komplett verschmutzt ist, kann man an der Seite „Wash me“ („Wasch mich“) lesen.
  • Namen der Entwickler sind an vielen Stellen verewigt, z.B. in Firmenlogos auf Lastwagen.
  • Plakate von älteren Spielen von Synetic kann man bei Baustellen entdecken.
  • Ein Verkehrsschild in der Stadt mit digitaler Anzeige zeigt eine Fehlermeldung im MS-Dos-Stil.
  • Bei heftigen Crashes fliegen eine Menge Kleinteile durch die Gegend. Wer diese mal genauer betrachtet, wird auch Kuriositäten wie Schraubschlüssel oder Legosteine entdecken.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link