Happy Feet: Kurztipps

Langsamer werden

von: Aran / 13.05.2008 um 21:19

Oft fährt man in diesem Spiel eine Nummer zu schnell und kann deshalb nicht schnell genug die Gegenstände, die auf dem Weg liegen, einsammeln. Deshalb empfehle ich es, auf einen steinigen Weg zu fahren. Er bremst etwas ab, wenn ihr mal zu schnell seid und ihr habt mehr Zeit, um die Gegenstände einzusammeln.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Happy Feet (6 Themen)

Happy Feet

Happy Feet
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Happy Feet (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link