X-Men: Cheats

Abschnittscheats

von: Goomboss / 23.05.2008 um 15:29

Mit diesen Cheats könnt ihr neue Abschnitte freischalten:

2x rechts, 2x links, runter, hoch, runter, hoch, Start:

Abschnitt "Iceman Danger Room"

2x runter, 2x hoch, rechts, links, rechts, links, Start:

Abschnitt "Wolverine Danger Room"

2x hoch, 2x runter, links, rechts, links, rechts, Start:

Abschnitt "Nightcrawler Danger Room"



Übersicht: alle Tipps und Tricks

X-Men

X-Men: The Official Game spieletipps meint: Der Ausflug ins Heldengeschäft versinkt in Monotonie. Das Leveldesign hätte auch ein Buchhalter hinbekommen. Mit Wolverine Bösewichte zu vermöbeln, ist öde.
54
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Wird länger als sein Vorgänger sein

Assassin's Creed - Odyssey: Wird länger als sein Vorgänger sein

Obwohl Assassin's Creed - Odyssey nur etwa ein Jahr nach Assassin's Creed - Origins erscheint, wird sich in Sachen Umfa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Men (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link