Splinter Cell: Kurztipps

Tür auf und weg

von: Kevin116 / 24.05.2008 um 23:01

Wenn ein Gegner durch eine verschlossene Tür will solltet ihr euch erstmal davor stellen so das er nicht reinkommt. Jetzt nehmt eine Splitergranate ziehlt auf den Boden und wenn die Tür gerade zu gegangen is schmeist ihr die Granete und rennt weg. Dann macht der Feind die tür auf und den rest könnt ihr euch wohl denken...

Monition sparen

von: Kevin116 / 09.06.2008 um 20:01

Ihr könnt Gegner auch erledigen wenn ihr eine Flasche nehmt und die an den Kopf von einem Feind werft. Der wird dann bewusstlos.

Hinweis:Es darf keine Dose oder etwas anderes sein

Helmkamera

von: Mr_Worse / 12.11.2007 um 15:06

Wenn man im Präsidentenpalast den Elite-Einheiten begegnet, kann man denen eine Haftkamera auf den Helm schießen und so gemütlich die Gegend anschauen. Vorsicht, wenn ihr denen die Haftkamera ins Gesicht (= bewusstlos) oder irgendwie an den Körper schießt, also nicht auf die Helmrückseite, werden sie auf euch aufmerksam!

Automatische Kanonen

von: XanderCage / 09.04.2004 um 15:46

Wenn ihr bei einer automatischen Kanone seid und eine Magnesium-Fackel dabei habt, dann werft die Fackel vor die Kanone. Nun könnt ihr einfach vorbeilaufen, da die Kanone nur auf die Fackel schießen wird.

Anlagen

von: Kaiservolk / 26.10.2006 um 13:53

Nehmt bei Selbstschussanlagen eine Wache, zieht die Waffe und geht an der Anlage vorbei. Ihr müsst euch aber beeilen, denn der Kerl den ihr festhaltet, ist nicht unsterblich.

Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr