Mega Man ZX Advent: Kurztipps

Tipps zu Endgegner

von: Capo / 25.05.2008 um 18:49

Wenn ein Endgegner zu schnell für euch ist (oder im Level einfach die Gegner zu schnell), dann verwandelt euch in Chronoforce (sehr früh zu kriegen), und macht alles erstmal langsamer. Wenn alles wieder schneller wird, macht dies nochmal. Nach dem zweiten mal müsst ihr leider etwas warten bis ihr wieder die Zeit langsamer machen könnt.

Albert (1. Form) besiegen

von: Mardukmaster / 01.01.2011 um 01:08

Sobald der Kampf beginnt wechsle sofort zu Siarnaq.Weiche mit ihm den Angriffen des Drachens aus und schieße so schnell du kannst mit dem normalen Angriff auf das Führerhaus unter den Hälsen.

Bei den lilanen Blitzen musst du springen und auspassen das die Müllteile dich nicht treffen und wenn Alberts dritter Kopf sein Horn auf den Boden knallt das Horn abschießen und wenn es oben ist schnell mit der Sturmtaste unten drunter vorbei.Diese Schritte wiederholt ihr ein paar Mal.Nun geht es zur zweiten Phase.Alberts drei Drachenköpfe schießen sich irgendwann weg.Dann wechsele zu deinem Lieblingsmegaman(am besten einen mit Schwert) und greife das Führerhaus erneut mehrmals an.Dabei mußt du aufpassen das Alberts Kugeln dich nicht treffen.Irgendwann explodiert das Führerhaus und duz hast Alberts erste Form besiegt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mega Man ZX Advent

Mega Man ZX Advent spieletipps meint: Im Prinzip bleibt alles wie beim Teil ohne ZX-Zusatz. Anime-Filmchen werten das Ganze auf und man kann auch Fähigkeit und Ausrüstung der Endgegner nutzen.
80
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Mega Man ZX Advent (Übersicht)