Ben 10: Kurztipps

Deffensive ist die beste Offensive !

von: Xatu / 25.05.2008 um 20:18

Wenn man dieses Spiel sehr lange spielt und sehr viel erreicht bekommt man einen grünen Kobolt. Auf der Omnitrix hat er 4 Zungen. Die besondere Fähigkeit von ihm ist: er besiegt jeden ( Normalen) Gegner unter Garantie!

Also, wenn Ihr als Ben genug ausweicht habt Ihr den Kampf locker gewonnen.


Deffensive ist die beste Offensive ! 2

von: Xatu / 26.05.2008 um 18:02

Ich vergaß zu erwähnen: Nach einer anwendung ist die Omnitrix leer! Und bei Hauptgegnern nützt er nichts!


Tipp zum Endgegner Sixsix

von: Shadowben / 16.06.2008 um 18:37

Am anfang müsst ihr Inferno sein. Wenn er still is dann macht soviel Feuertornados wie ihr könnt. Wenn er wieder ausholt zu schiesen weicht aus, geht wieder unter ihn. Macht einen Feuertornado.(Macht dass mehrmals und er ist besiegt!)


sixsix

von: Spectrobes1996 / 04.03.2009 um 15:32

Am Anfang könnt ihr bei sixsix auch eine Krake sein. Mit Y-Y-X kombo schiesst ihr der Krake ihre Hände zusammen und es entsteht ein Strahl. Aber Inferno ist doch mehr zu empfehlen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ben 10 (7 Themen)

Ben 10

Ben 10 spieletipps meint: Das Spiel wirkt noch uninspirierter als die schon maue Zeichentrick-Vorlage. Selbst Fans sollte es sich lieber zweimal überlegen: Ben 10 ist Lizenzschrott.
60
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ben 10 (Übersicht)

beobachten  (?