Bionicle Heroes: Kurztipps

Upgrades

von: Nfreak / 27.05.2008 um 22:40

Upgrades kosten je nach dem viele Legoteile. Darum empfehle ich zuerst das 50% Rabatt Extra zu kaufen. Welches auch teuer ist, aber es lohnt sich.

Etwas mehr Geld

von: metaridley75 / 19.10.2008 um 12:56

Wenn du alles Geld in Matoran-Enklave eingesammelt hast, gehe in den Piraka-Spielplatz und dann wieder raus aus dem Spielplatz. Dann erscheint dort erneut etwas Geld.

Viel Geld mit viel Spaß

von: Moritz5000 / 02.09.2010 um 10:52

Zuerst würde ich empfehlen denn Schwartzen Bionicle ganz aufzugraden, denn dann macht es mehr Spaß. Wenn ihr jetzt zur Level auswahl runter geht und gleich die Levels ganz rechts geht und das letzte Level nehmt müsst ihr ihn zuerst zweimal mit dem Heldenmodus schaden zufügen. Denn dann strömmen tausende von Gegnern herrein. kämpft solange bis ihr wieder in denn Helden Modus kommt. Greift dann aber die Gegner an und nicht den Boss. Durch denn Helden Modus seid ihr Unverwundbar und könnt solange gegen Gegner kämpfen wie ihr wollt. Und wenn man einen Gegner besiegt bekommt man ja Geld. Deswegen habe ich denn Schwartzen empfohlen da er mit seinen Granatenwerfer sehr stark ist.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bionicle Heroes (10 Themen)

Bionicle Heroes

Bionicle Heroes

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Bionicle Heroes (Übersicht)