Avatar: Endgegner

3. Endgegner

von: hENDRIKUS / 11.04.2007 um 04:12

Wenn ihr beim dritten Endgegner seid und nicht wisst, wie ihr in besiegt, dann hört gut zu. Geht am Anfang dierekt auf ihn los mit Nahattacken. Wenn du ihm die Hälfte abgezogen hast, greife ihn mit Fernattacken an. Aber immer mitten ins Gesicht treffen, sonst wirkt es nicht.

Letzter Endgegner

von: Feuri / 11.07.2007 um 13:12

Nachdem man zum 2. mal diese große Maschine besiegt hat, kommt der letzte Endgegner. Stellt euch seitlich (ungefähr die Hälfte der Seite) von ihm und benutzt Aangs Standardtabwehr. Macht das so lange bis ihr den Stabdreher einsetzen könnt. Setzt ihn ein. Wiederholt das solange bis der Gegner besiegt ist. Dann seht ihr wie Katara verletzt wird. Aang ist jetzt im Avatarzustand. Jetzt kämpft wieder mit der gleichen Strategie gegen ihn. Sobald ihr ihn besiegt, ist das Spiel vorbei!

Der letzte Gegner

von: Frogsi / 20.07.2007 um 10:17

Um den letzten Gegner zu besiegen, müsst ihr gleich am Anfang des Kampfes hinter ihm gehen und immer die Standartangriffe einsetzen. Wenn dann alle anderen besiegt sind und du noch immer dastehst, musst du um ihn herumlaufen und warten bis er das Wasserbändigen einsetzt. Tut er das, musst du einen starken Spezialangriff einsetzen. Das ganze wiederholst du 3-4 mal und dann ist er hin.

Beim Avatarmodus ist das leichter, weil ihr um ihn herum lauft (schneller). Ist der Roboter besiegt, hast du das Spiel durchgespielt.

So werden Endgegner leichter

von: OllyHart / 08.11.2007 um 09:32

Kommt ihr bei einem Endgegner nicht weiter, habe ich hier eine Taktik, mit der es schon etwas leichter wird.

Am Besten kämpft ihr mit einer Person, die sich selber heilen kann und eine gute Ausdauer hat, wozu sich Katara am Besten eignet. Versucht den Gegner aus zweiter Reihe zu treffen, weil eure Mitstreiter den Gegner mit Nahangriffen von euch fernhalten. Diese Taktik schlägt damit zu Buche, dass ihr dem Gegner viel Schaden anfügen könnt, ohne selber zu leiden.

1. Endgegner

von: Belchen / 03.04.2008 um 12:35

Wenn du den ersten Endgegner besiegen willst, dann würde ich (so hab ich es gemacht) nicht immer auf a hochsprinten wenn er Feuer spuckt (das verbraucht viel Bändigerkraft) sonderen auf das Feuerzeichen in der Mitte mit x zielen wenn der Gegner kein Feuer spuckt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Avatar - Der Herr der Elemente (13 Themen)

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Avatar (Übersicht)