Mario Basketball: Zeitverzögerung

Zeitverzögerung

von: miro1994 / 28.05.2008 um 13:34

Habt ihr auch Druck wenn ihr gegen ein gutes Team im Turnier spielt und ihr immer ganz knapp Unterschied in den Punkten habt? Dann benutzt die Zeitverzögerung.

Wenn ihr ein Unterschied von einem Punkt oder mehr habt, dann schnappt euch den Ball und lauft nach hinten in euren Bereich (Vorsicht: Kann zu Ballverlust führen) und dribbelt immer nach links zum Rand. Dann wieder zurück nach ganz rechts zum Rand. Wenn der Gegner kommt, dann müsst ihr versuchen den Ball immer auf der anderen Seite des Gegners zu halten - denn sonst nur ein Schlag und der Ball ist weg.

Wenn es erst die 1.Periode ist, dann macht 10 bis 15 Sekunden vor Schluss einen Spezialwurf - aber nur wenn der Gegner eine gewisse Entfernung von euch hat. Es könnte nicht klappen, aber nicht böse sein die Zeit ist ja dann vorbei.

Aber Vorsicht: Wenn der Gegner einen roten Koopapanzer oder einen grünen Koopapanzer hat, dann müsst ihr euch auf ihn konzentrieren und wenn er wirft, müsst ihr direkt einen hohen Pass zum anderen Charakter machen und mit dem Charakter dann wieder nach hinten. So gewinnt man mit Zeitverzögerung.

Wenn der Gegner einen Stachel-Koopapanzer hat, könnt ihr nur noch versuchen, den Korb zu treffen denn Pässe nützen da nichts - also einfach von hinten direkt werfen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner einen Stachel-Koopapanzer hat, ist 1 zu 1000.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Slam Basketball (9 Themen)

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.

Letzte Inhalte zum Spiel

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)

beobachten  (?