Ultimate Ninja Heroes: Team-Empfehlungen

Gute Teams

von: Gaara129 / 29.12.2008 um 16:37

Wenn ihr ein gute Teams haben wollt, habe ich hier einige mit besonderen Fertigkeiten aufgelistet:

  • Itachy, Kisame = Team Akatsuki hat die besonderen Fertigkeiten Haifischhaut und Tsukuyomi
  • Itachy, Sasuke = Uchiha Clan hat die besonderen Fertigkeiten Chidori, Tsukuyomi und Band des Hasses
  • Sasuke, Gaara, und Naruto = Die Einsamen hat die besonderen Fertigkeiten Chidori, Trauerzug der Wüste und Erotisches Jutsu
mmmmmmmmmmhhhhhhhhhh

13. Dezember 2008 um 21:15 von Kankuro95


Gutes Team für Irrsinn

von: Akatsukiwarrior / 20.11.2007 um 22:27

Für die letzte Stufe Irrsinn würde ich ein Team mit einem Charakter mit der Senkung der Gesundheit um 33 % des ganzen Teams nehmen, einen für das Versiegeln des Chakras des Teams und einen beliebigen Charakter nehmen. Das ist für den Endkampf gegen Itachi und Kisame gemacht!

Beispiel: Jiraiya, Orochimaru und Rock Lee


Gutes Team

von: karinag2311 / 29.12.2008 um 16:38

Wenn ihr ein gutes Team haben wollt, empfehle ich euch Neji, Naruto und Shino.

Hier die Begründung:

Wenn ihr Nejis Geheimtechnik anwendet, kann er danach Byakogan einsetzen. In dem Modus lädt sich sein Chakra ziemlich schnell auf. Außerdem erzielt jeder Treffer mehr Schaden und jeder Schlag zieht dem Gegner Chakra ab. Wenn Naruto seine Geheimtechnik einsetzt, bekommt er für kurze Zeit das Chakra des neunschwänzigen Fuchses. Er ist dann viel stärker. Er behält auch sein ganzes Chakra.

Shino wirft anstatt Wurfmesser Insekten. Und im Menü unter Parameter-Bonus bekommt er für wenig Punkte einen Bonus.


Gute Teams

von: --Joex3-- / 05.05.2008 um 20:43

Die besten Teams sind Kisame Hoshigaki, Hinata Hyuga und Gaara oder Naruto Uzumaki,Orochimaru und Shikamaru Nara. Aber auch Kakashi Hatake,Rock Lee und Shino Aburame und Kisame Hoshigaki und Itachi Uchia.


Das beste Team

von: -(FloRidEr)- / 29.12.2008 um 16:39

Das beste Team ist auf jeden Fall:

  • Orochimaru
  • Kisame
  • Itachi
  • ( Die "Ninja-Schläger-Union" )
Denn:

Die besondere Teamfähigkeit, ist "Max.Chakra Status". Und kombiniert mit dem Gogyo Fuin (Chakraversiegelung des gesamten gegn. Teams) von Orochimaru, und dem Tsukuyomi (verringert Angr. Vert. Spr. Tem.) von Itachi, könnt ihr jeden noch so starken Gegner besiegen. Gilt allerdings nur dann, wenn ihr alle Charaktere schon habt.


Weiter mit: Ultimate Ninja Heroes - Team-Empfehlungen: Teams


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link