von: dominik_koeppl / 31.10.2008 um 16:58
Nach dem erstellen eines individuellen Charakters gehen wir zur Ausrüstungswahl über und wählt folgende Waffen: Die 552 Commando, die SR25-SD, die MK 23 sowie Blendgranaten und das C4. Mehr solltet ihr eigentlich für die Kampagne nicht benötigen, es sei denn für die 552 geht euch mal die Munition aus. In dem Fall wählt ihr an einer Ausrüstungsbox vorübergehend ein anderes Gewehr mit Zielfernrohr aus. Bei der Panzerung solltet ihr für Kampagne die Schwere nehmen.
Wenn ihr befördert wurdet, empfiehlt es sich nochmals ins Ausrüstungsmenü zu sehen, es stehen dann z. T. verbesserte Rüstungen zur Verfügung.
Neu ist in Vegas 2, dass ihr aus der Deckung feuern könnt, indem ihr euch an die Wand presst. In der Regel dürfte es aber ausreichen, einfach kurz um die Ecken zu spähen oder die Spycam unter der Tür durch zu benutzen, um vor plötzlichen Überraschungen gefeit zu sein. Wenn ihr euer Team auf „aggressiv“ schaltet und sie mit Schalldämpfern ausstattet, greifen sie automatisch jeden gegnerischen Kämpfer an.
Das erste Stück führt euch die Treppen hinunter, wo ihr eure ersten Anweisungen bekommt. Folgt dem linearen Weg und säubert die ersten Räume bevor ihr wieder ins Freie kommt. An der folgende Ecke wartet der erste feindliche Scharfschütze auf euch, der euch bei einem Treffer tötet. Seht vorsichtig um die Ecke und schaltet den Sniper mit eurem Scharfschützengewehr schnell aus, vergesst nicht, euch zu bewegen oder aus der Deckung zu feuern.
Solltet ihr einmal verfehlen, sucht wieder Deckung und wartet bis er nachladen muss (nach 5 Schuss), das gibt euch einen Sicherheitspuffer. Arbeitet euch mit Hilfe der Karte (Tab Taste) vor, bis die ersten roten Punkte auftauchen und geht dann wieder in Deckung.
von: dominik_koeppl / 31.10.2008 um 17:00
Arbeitet euch anschließend durch den Innenhof, auch hier gibt es Scharfschützen auf den Dächern über euch. Im nächsten Gebäude ist links eine Türe, bei der ihr eure Jungs aufstellt, ihr selbst geht nach rechts weiter. Um die Ecke lauern 2 Gegner und ein MG. Geht dann weiter die Treppe hoch und durch die Türe. Ihr seid nun auf dem Vorplatz des Funkturms, den die Gegner verbarrikadiert haben. Es kommen auf der anderen Seite des Vorplatzes Gegner aus beiden Türen und von oben auf dem Balkon.
Lasst eure Jungs in Deckung gehen und schießt aus der Deckung, ggf. mit dem Scharfschützengewehr. Das Erdgeschoss könnt ihr dann von 2 Seiten in die Zange nehmen, arbeitet mit Rauchgranate und der Wärmebildkamera. Im Inneren lauern nochmals einige Gegner, wenn ihr um die Ecke kommt. Schickt dann euren Kollegen vor, um die Bombe zu entschärfen. Achtung, danach gehen nochmals die gegenüber liegenden Türen auf und mehrere Gegner greifen euch an, auch vom Balkon oben: Schützt eure Männer, bis das B Team zu euch stößt.
von: dominik_koeppl / 31.10.2008 um 17:01
Arbeitet euch zunächst über den ersten Dachabschnitt ganz nach oben auf das Gebäude. Im obersten Stockwerk könnt ihr nach rechts auf den Balkon gehen und durch das Fenster schießen, geht dann über die Leiter ganz nach oben. Achtung auf dem Dach sind etliche gut ausgerüstet Gegner. Überquert das Dach bis zur anderen Seite und seilt euch auf dem hinteren unteren Teil des Daches durch die Oberlichter oder die Fenster ab und säubert diesen Abschnitt.
Achtung, Verstärkung kommt von draußen nach. Geht draußen die Stahltreppe in den Innenhof. Und geht dann nach innen in den Ventilationsraum. Geht den Raum von beiden Seiten an und überwältigt die 3 Feinde. Anschließend geht’s die Treppe hoch, wo ihr eure Ausrüstung aufstocken könnt. Nun geht’s wieder aufs Dach, passt auf, ihr werdet unter Beschuss genommen...Seilt euch auf der linken Seite ab und achtet auf die Gegner auf den gegenüberliegenden Dächern.
Geht an der Häuserwand entlang um die Ecke, wo erneut einige Gegner auf euch warten. Überquert das Dach, geht die Treppe hoch und wieder ins Innere. Dort könnt ihr euch erneut abseilen. Geht nach draußen, dann seht ihr am Fenster die Geisel. Geht aufs Dach und dringt durch das Oberlicht ein. Arbeitet euch durch die Küche ins Kasino, die Treppe nach unten zum Eingang.
Vorsichtig, die Stockwerke sind durch Möbel und Spielautomaten verwinkelt und bieten viele Verstecke für eure Gegner. Seid ihr am Eingang angelangt, habt ihr den nächsten Checkpoint erreicht.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Weiter mit: Komplettlösung 2: 3. Akt: Freizeit Center / Bücherei
Übersicht: alle Komplettlösungen
Die Entwickler von Firaxis Games haben schon mit XCOM bewiesen, dass ihnen taktische Strategie liegt. Mit Marvel's (...) mehr