Auf der unteren Ebene der Station wartet ein weiterer schwerer Kampf auf euch. Nehmt die Tür recht mit C4 um den Heini mit dem Schild zu überwältigen und schaltet mit eurem Zielfernrohr den Schützen am MG gegenüber aus. Arbeitet euch auf die andere Seite und rechnet mit Gegenwehr beim Aufzug. Den nächsten Abschnitt nach oben solltet ihr mit einigen gezielt eingesetzten Rauchgranaten und Thermalsicht ohne grössere Probleme schaffen.
Schickt alternativ euer Team mit Rauchgranaten nach vorne. Oben angekommen könnt ihr die Beule im Lift als Deckung benutzen. Stellt die Taktik eures Teams auf aggressiv und lasst sie die Gegner aufspüren, während ihr sie unterstützt. Passt auf, weil sich während des Kampfes noch weitere Gegner vom Dach abseilen. Bevor ihr die Bombe entschärft bzw. das Kommando dazu gebt, haltet wieder kurz ein.
Macht euch bereit für 3 weitere Gegner, die auftauchen, sobald ihr den Befehl gebt. Am besten habt ihr dann eine geladene Waffe schon im Anschlag, mit dem Sniper Gewehr trefft ihr keine schlechte Wahl. Nachdem die Bombe hochgegangen ist, geht’s wieder zum Hubschrauber.
von: dominik_koeppl / 31.10.2008 um 17:27
In diesem Level benötigt ihr eher Waffen für den Nahkampf. Neben einer automatischen Waffe ist also eine Shotgun eine gute Wahl. Ein Scharfschützengewehr könnt ihr nur einmalig gegen Ende des Abschnitts brauchen. Falls ihr sie schon frei geschaltet habt, wählt als automatisches Gewehr die TAR 21. Nehmt außerdem C4 und Granaten mit.
Am Landepunkt erwartet euch gleich ein Scharfschütze, wenn ihr den Checkpoint neu startet, ist er verschwunden, wenn ihr ihn nicht selbst erledigen wollt. Aus dem Penthouse kommen euch dann zwei Gegner entgegen, bei denen das nicht funktioniert. Geht dann die Treppe nach unten. Dort wartet schon die erste Versorgungskiste auf euch.
Mit der Hilfe eures Teams säubert ihr die Etage, nehmt auf altbekannte Weise die eine Türe und schickt euer Team durch die andere. Benutzt ruhig Sprengstoff auf dem Weg zur nächsten Treppe, die nächste Kiste ist nahe und die Gegner zahlreich. Kümmert euch um die nächste Etage, wenn der Aufzug vom NSA Agent geschlossen wurde.
Die Einrichtung ist anders, die Gegner gleich. Auf dem Balkon ist ein Checkpoint. Geht über die Feuerleiter weiter zum nächsten Gebäude und überseht nicht in einem kleinen Nebenflur die Munitionsbox.
Im nächsten Raum erwartet euch wieder ein MG, aber ihr habt ja die Kiste mit Granaten um die Ecke, fahrt schwere Geschütze auf und ladet euren Vorrat anschließend wieder auf. Abseilen im nächsten Stück ist nicht zu empfehlen, falls doch, nehmt die linke Seite und benutzt die Thermal-Sicht um durch die abgedunkelten Scheiben zu sehen. Drinnen wartet jede Menge Action auf euch, es dürften an die 50 Gegner sein, die ihr abseilender Weise in den Terroristenhimmel schickt.
Im Schlafzimmer auf diesem Stockwerk ist eine Ausrüstungskiste, nehmt sicherheitshalber das Scharfschützengewehr mit, das ihr bald wieder gut gebrauchen könnt. Die engen Flure sprechen für Sprengstoff und die TAR 21. Beim nächsten Abseilpunkt in der Nähe des kaputten Fahrstuhls gibt es eine weitere Kiste mit Waffen, spätestens ab hier solltet ihr die Sniper Rifle anstatt Schrotflinte wählen, sie wird euch beim nächsten Stück nicht helfen.
Geht nach draußen, behaltet das zerstörte Apartment im Auge und seilt euch schnell ab, denn unten wartet ein Checkpoint auf eure Ankunft. Die Feinde werden euch vom Gehweg unten angreifen Geht langsam vor mit eurem Sniper Gewehr und passt auf, weil das MG besetzt wird, wenn ihr euch nähert. Nachdem ihr dieses geschafft habt, lasst euer Team an der Bar ausruhen und kümmert euch um die Gegner bei der Doppeltüre auf der linken Seite.
Kümmert euch dann um die Gegner und schaut euch die Waffen an, die sie fallen lassen. Die AUG Para ist tödlich aus der Nähe, also schaltet die Feinde aus der Distanz aus. Dann macht euch auf den Weg zur Halle, wo ein weiterer Checkpoint ist, passt aber auf, weil euch Gegner von beiden Seiten in die Flanke fallen. Beim nächsten Casino Abschnitt solltet ihr durch die Nebenflure gehen.
Nachdem ihr euch um die Scharfschützen gekümmert habt, schickt euer Team vor durch die nächste Tür. Das Casino wird von 2 MGs bewacht, die Fenster an der Kasse könnt ihr nicht zerstören, aber die Gegner können euch durch sie sehen. Kämpft euch durch und seid vorsichtig auf dem Weg die Treppe runter. Wenn ihr weiter vorrückt, bekommt ihr eine Meldung von dem NSA Agenten und es folgt eine weitere Ausrüstungskiste.
Deckt euch mit Munition ein und denkt darüber nach, wieder die 552 Commando mitzunehmen, die hat mehr Durchschlagskraft als die TAR 21. Geht vorsichtig weiter, denn auf dem Balkon beim Theater sitzt ein gut versteckter Scharfschütze. Habt ihr ihn ausgeschaltet, nehmt die rechte Treppe. Der Computer zum ausspähen der Gegend wird von beschildeten Gegnern gut bewacht. Setzt schweres Geschütz ein und geht nochmal zurück um euren Sprengstoff aufzuladen.
Wenn ihr die Gegend vorher mit C4 vermint, ist das äußerst wirkungsvoll. Es kommen wieder normale Gegner und welchen mit Schilden. Oben an der Treppe gibt’s noch mal Material. Nun könnt ihr mit Schalldämpfer am besten alleine den Weg zur Bombe unbemerkt gehen, wenn ihr niemanden alarmiert und schön geduckt bleibt. Nehmt zuerst den patroullierenden Gegner auf dem Laufsteg ins Visier mit dem Blick unter der Tür durch.
Schaltet ihn wenn er sich abwendet nach öffnen der Tür schnell mit dem leisen Scharfschützengewehr aus. Die 6 Gegner auf der unteren Ebene solltet ihr leise ausschalten, wenn sie alleine sind und nicht sofort merken, wenn einer ihrer Kumpels fehlt. Benutzt die taktische Karte um sie aufzuspüren, die Patrouillenwege sind zufallsgeneriert. Begebt euch zur Backstage, wo ihr weitere Waffen auffüllen könnt, nachdem ihr den Lagerraum erobert habt.
Überlegt euch eine Taktik, um die Geisel im nächsten Raum zu befreien, Blendgrananten sollten keine schlechte Wahl sein. Wenn ihr die Geisel befreit habt, geht zurück zum Elements Theater. Dort wird das Team von verschiedensten Gegnern angegriffen. Verschanzt euch hinter den Boxen und schickt auch euer Team bei den Boxen auf der anderen Seite in Deckung. Bekämpft die Gegner und verlasst das Theater erst, wenn es überschaubar wird.
Auf der obersten Etage wartet ein weiterer Hinterhalt auf euch, benutzt gegen die Kerle mit den Schilden Granaten und schaltet auch die weiteren Gegner aus. Arbeitet euch dann zur Treppe vor, wo ein Checkpoint und eine Versorgungskiste euch schon erwarten. Die untere Ebene des Dachs wird mit Gegnern, die von oben nachrücken, verstärkt. Schickt also euer Team nach unten und begebt euch selbst nach oben.
Schaltet die Patrouille aus und klemmt euch hinter das MG, um eure Kollegen unten zu unterstützen. Der Grossteil der Gegner kommt die Treppe herunter, schickt also eure Kollegen dort hin und gebt ihnen von oben Deckung, dann sollte das Dach kein großes Problem darstellen.
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