Super Smash Bros Brawl: Baseball ganz anders

Baseball ganz anders

von: Demyx / 31.03.2009 um 16:53

Zuerst braucht ihr dafür 2 Spieler. Nun stellt nur Baseball Schläger und diesen komischen Mr. Saturn ein. Der eine Spieler nimmt den Schläger und der andere den Mr. Saturn. Der eine lädt den Schläger auf und wenn er fast aufgeladen ist wirft ihr den Mr. Saturn. Wie ihr seht fliegt Mr. Saturn mit hohen Bogen aus der Stage.

Haha sehr lustig ^^

31. Januar 2015 um 12:23 von bauar

ist zwar nicht hilfreich aber trozdem lustig (habs ausprobiert)

02. November 2012 um 15:07 von NintendoPUR


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Tipp zu den Boss-Kämpfen

von: Wuselfrosch2 / 31.03.2009 um 17:02

Wenn ihr bei den Boss-Kämpfen auf Schwierigkeitsgrad "Schwer" oder schwerer, nicht weiterkommt, hier ein Tipp: Nehmt den Pokémon-Trainer mit Glurak. Seine Rechts+ B-Attacke Zertrümmerer ist bei den Bossen sehr, sehr stark.

hilft ein bisschen, denn das problem ist das glurak dadurch sehr angreifbar ist und nach kurzer zeit draußen landet

21. Mai 2013 um 16:57 von TheFiredragon


Der Holzhammer

von: Smuches / 31.03.2009 um 17:04

Wenige wissen es, aber wenn man beim Holzhammer der Iceclimbers (B+ Seite) sauschnell B hintereinander drückt erheben sie sich in die Luft. Bei normalen Tempo ist dies aber nahezu unmöglich, weshalb man für diesen Trick den Zeitlupenkampf nutzen sollte. Nach dem Holzhammer stehen die Iceclimbers Rücken an Rücken, weshalb man die B-Attacke einsetzen sollte um eine gute Verteidigung zu haben.

Cool

18. Dezember 2013 um 18:12 von oOAlexatchuOo


Bowser Selbstmord

von: ChristianFire-Emblem / 31.03.2009 um 17:10

Also mit Bowser gibt es eine Selbstmordattacke B, Rechts (Gamecubeplayer), dann vom Rand aus in die Gewünschte Richtung drücken (links/rechts) wo man schneller runterfallen kann und BAM schon ist euer Gegner mit euch in den Tod gefallen. Hilft bei schweren Gegnern.


Boss-Kämpfe

von: Valdi / 31.03.2009 um 17:11

Ein sehr guter Charakter für den Boss-Kämpfe Modus ist Donkey Kong. Seine Runter+ B Attacke ist gegen jeden Gegner, der nicht fliegt, sehr gut und macht sie schnell fertig, auch auf heftig. Gegen die Luftgegner seine Luftattacken ziemlich gut, am besten die Hoch+ A Attacke, weil er damit mehrmals pro Sprung angreifen kann. Gegen Rayquaza solltet Ihr Boden- und Luftangriffe mischen, sonst werdet Ihr zu oft getroffen.


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen: Die Bombenbarriere / Der Sprintwurf / Spezialattacke-Oben! / Schwere Gegner leicht sockeln! / Tabuh

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen: Nie sterben durch selbst gebaute Arena / Tabuh / Home Run Wettkampf / Tabuhs Flügel / Teamkampf gewinnen

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Gegner leicht besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. Brawl (12 Themen)

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?