Fifa 08: Mannschaften und Spieler editieren

Mannschaften oder Spieler verändern

von: Ronaldo9 / 30.10.2008 um 22:59

Ihr könnt einfach im "Mein FIFA 08" die Mannschaften verändern, indem ihr einfach die Spieler transferiert. Ich hab zum Beispiel Ronaldo, Ronaldinho, Kaka, Diego, Pato... nach z.B. Rostock transferiert. So könnt ihr auch mit dem FC Hansa Rostock den FC Barcelona besiegen, wenn ihr noch nicht so gut seid. Ich transferiere gleich auch Spieler in die Mannschaft, die ich bei Saison Anfang verkaufe, um Geld für Vertragsverlängerungen, Personalaufwertungen oder Spielergehälter zu bekommen.

Die Spieler könnt ihr unter "Mein FIFA 08" unter Spieler bearbeiten/verändern. So hab ich Ronaldo und die anderen Alten auf 20-23 Jahre verjüngt (wollte die nicht zu viel verjüngen). Dann hab ich bei allen noch das Talent auf hervorragend gestellt, die Abwehr- und Ersatzspieler auf 70-79 gestellt und die Neben-Fähigkeiten auf 99 (Sturm und Mittelfeld auf 90-99 weil ich die am meisten mag) und zuletzt die Fähigkeit "schwacher Fuß" auf 5/5. Wenn ihr stark genug seid könnt ihr es auch so wie ich jetzt machen:

Einfach die Spieler die ihr am meisten mögt (ich nehme am liebsten Brasilianer die erst unter 20 sind) in eure Mannschaft transferieren. Und dann die Spieler auf unter 70 Spielerstärke stellen. (die "Neben-Fähigkeiten" könnt ihr trotzdem auf 99 lassen). Dann noch das Alter auf 17, das "Talent" auf "hervorragend" und die "Fähigkeit schwacher Fuß" auf 5/5. So spiele ich gerade mit dem FC Hansa Rostock und da ich Ronaldo als einzigen auf 70 gestellt habe macht es mir viel mehr Spaß, obwohl ich trotzdem auf Weltklasse immer noch gewinne

Das ist meine Aufstellung am Anfang der Saison:

Pos Name Stärke Starker Fuß
TW S. Wächter 66 R
RV Daniel Alves 67 R
IV Edson 66 L
IV Leandro Almeida 67 R
LV T. Taiwo 69 L
OM Ronaldinho 69 R
OM Diego 68 R
OM Kaka 68 R
RA Alexandre Pato 69 R
LA L. Podolski 69 L
ST Ronaldo 70 R
Auswechslung:
TW P. Cech 63 L
RV/LV Sergio Ramos 65 R
IV P. Mertesacker 66 R
OM Cristiano Ronaldo 64 R
OM B. Schweinsteiger 64 R
RA L. Toni 67 R
LA M. KLose 68 L
Reserve:
IV Orestes 66 R
OM Z. Yelen 63 R
Linke Ecke Alexandre Pato
Rechte Ecke L. Podolski
Freistöße Ronaldinho
Elfmeter Ronaldo
was den kein roberto carlos

15. August 2009 um 19:44 von ibo98


Transfers

von: choupo-moting / 30.06.2008 um 16:38

  • Raffael (FC Zürich) - Hertha BSC
  • Helmes (1.FC Köln) - Bayer Leverkusen
  • Odiija - Ofoe (RSC Anderlecht) - Hamburger SV
  • Streit (Eintracht Frankfurt) - Schalke 04
  • Radu (VFL Wolfsgurg) - VFB Stuttgart
  • Breno (FC Sao Paolo) - FC Bayern
  • Ze Roberto (Botafogo) - Schalke 04
  • Ismael (FC Bayern) - Hannover 96
  • Thurk (Eintracht Frankfurt) - Augsburg
  • Gledson (VFB Stuttgart) - Hansa Rostock
  • Djorou (Birmingham City) - FC Arsenal
  • Delgado (Cruz Azul) - Lyon
  • Maoulida (AJ Auxerre) - RC Lens
  • Koller (AS Monaco) - 1. FC Nürnberg
  • Frau (Paris-ST.Germain) - OSC Lile
  • Perez (PSV Eidhoven) - Ajax Amsterdamm
  • Hinkel (FC Sevilla) - Celtic Glasgow

1899 Hoffenheim (August 2009)

von: marcoblum94 / 28.08.2008 um 20:32

Am Anfang der dritten Saison mit Hoffenheim sieht meine Mannschaft so aus:

  • Felipe (Haas)
  • Anderson Pico (Schwaab)
  • Vorsah (Janker)
  • David (Nilsson)
  • Halfar (Bindnagel)
  • Tiago Ronaldo (Ljubicic)
  • Salihovic (Mayer)
  • Kavlak (Löw)
  • Kroos (Weis)
  • Edu (Altidore (Ba)
  • Carlos Eduardo (Ibisevic (Ba))


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 08 (46 Themen)

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)

beobachten  (?