Fifa 08: Be a Pro Modus

Be A Pro- Tipps zur Teamwahl und 80 Pässe

von: Robniho / 28.09.2007 um 13:52

Habt ihr die Aufgabe 80 Pässe anzufordern, wisst aber nicht wie ihr das machen sollt? Holt euch den Ball und lauft damit zu eurer Abwehr, da könnt ihr nun soviele Pässe spielen wie ihr wollt. Passt aber auf euren Keeper auf. Sobald er den Ball hat, müsst ihr sofort die Pass-Taste drücken - sonst läuft er mit den Ball aus seinem Tor und verliert ihn.

Für die "Be A Pro"-Karierre würde ich euch empfehlen auf jeden Fall einen Stürmer zu nehmen - denn da habt ihr mehr Ballkontakte und könnt schnell einer der wichtigsten Spieler in eurem Team werden. Als Team würde ich euch ein schwächeres Team empfehlen, damit ist es evtl ein wenig schwieriger am Anfang. Doch da könnt ihr schneller Spieler des Tages werden, was euch dann zu einen Topspieler macht und euer Teammanager holt auch langsam dann Topleute zur Unterstützung.


Be a Pro Modus

von: Serias / 16.11.2007 um 13:34

Ihr solltet, wenn ihr eine "Be a Pro"-Karriere beginnt, auf jeden Fall einen eigenen Spieler erstellen, da dieser meist schon von Anfang an besser ist als ein ausgewählter Spieler. Außerdem ist man mit einem selbst erstellten Spieler oft klar im Vorteil, wenn man eine Saison mit einer Mannschaft wie dem VfL Wolfsburg beginnt. Wenn ihr den eigenen Spieler erstellt, dann nehmt am besten eine Position, an der die Mannschaft nicht so stark ist, damit sie sich dort verbessert!

ist net gut

15. August 2009 um 19:42 von ibo98



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 08 (46 Themen)

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link