Need for Speed Underground 2: Auto- Empfehlung

Auto- Empfehlung

von: medoin / 15.05.2015 um 15:23

Hi Leute, ich will ja nicht angeben aber ich bin der Meinung das der 240SX das beste Fahrzeug des Spiels ist. Das erkennt man schon daran das er bei Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung und Handling auf dem besten Stand ist. Ich empfehle ihn euch da er Stylisch und Schnell ist.

Tipps zum Tuning am Anfang:

Stoßstange: vorne Ace

hinten Ace

Seite Ace

Spezial: Neons blau

Scheibenfolien blau

Hydraulik Lv1

Lack+ Dekor: Lack Dunkel Blau

Vinyl Blitz Satz 200

Weitere Teile sind ganz euch unterstellt.


Zurück zu: Need for Speed Underground 2 - Auto-Empfehlungen: Guter 350Z / Audi TT / Nissan 350Z (Nicht 10 Sterne) / Peugeot 106 (Auto Design) / Mein Favorit. Der 350 z

Seite 1: Need for Speed Underground 2 - Auto-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground 2 (16 Themen)

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link