Ultimate Ninja 2: Sasuke

Sasukes Technik

von: Xatong / 24.10.2007 um 19:27

Falls ihr das Feuerball Jutsu von Sasuke lernen wollt, dann geht zu "Irchirakus Nudelhaus". Rechts von euch steht ein Gasbehälter. Klickt mit X darauf und es erscheint ein Hinweis "Du solltest dir einen anderen Platz suchen um deine Feuer-Jutsu zu lernen". Nun geht in den Todeswald und in Richtung Konoha Wald. Dort steht Sasuke. Besiegt ihn und ihr lernt sein Feuerball-Jutsu, das ihr in "Anpassen" lernen könnt.


Sasuke Sharingan/ Iruka unterstützt alle

von: Battlefrontking / 25.08.2008 um 15:46

Damit Sasuke sein Sharingan bekommt, müsst ihr das Chidori (seine dritte Geheimtechnik) einsezten. Allerdings müsst ihr euch schon - wenn er das zweite Mal angreift - abbrechen lassen, da ihr sonst nicht das Sharingan sondern das Mal des Fluches bekommt! Das Sharingan bewirkt das gleiche wie das Sharingan von Kakashi.

Damit Iruka alle Kämpfer im VS.-Modus unterstützen kann, müsst ihr dreimal mit dem normalen Naruto gegen den normalen Naruto kämpfen, dann auf die Flirtkarte gehen und schon kann man mit jedem Iruka als Hilfscharakter anwählen...


Sasukes und Kakashis zweites Ich!

von: KisaraKazama / 25.08.2008 um 15:48

Wollt ihr was zum lachen haben? Dann setzt bei Kakashi und Sasuke Sharingan ein während ihr gegen Sakura kämpft. Nun könnt ihr für kurze Zeit auch ihre Jutsus. Wendet diese Jutsus an und ihr werdet beim Jutsu "Träum ich?!" eine Überraschung erleben!


Sasuke vs Anbu-Kakashi

von: Simon100 / 25.08.2008 um 15:51

Wenn ihr mit Sasuke gegen Anbu-Kakashi kämpft, dann macht das Chidori nur bis zum Sharingan. Wenn ihr das Neben-Jutsu Hoch Hoch Kreis macht kann Sasuke das Flammende Schwert. Das sieht voll krass aus.

echt cool

31. Oktober 2009 um 08:44 von Cheaterfreak



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link