Marvel vs. Street Fighter: Cheats

Cheats

/ 08.11.2008 um 18:10

  • Wenn man in der Charakterauswahl einen Charakter markiert, SELECT gedrückt hält und den Charakter auswählt, bekommt man einen geheimen Charakter.
  • Um mit Apocalypse spielen zu können, spielt man das Spiel einmal ohne Continue durch, markiert anschließend Akuma im Auswahlbildschirm und drückt SELECT, SELECT, SELECT, SELECT, SELECT, SELECT, Kreuz.
  • Im Hauptmenü markiert man den Battle-Modus und drückt schnell die Tastenkombination L1, Kreuz, links, Kreis, Kreis, wodurch ein geheimes Optionsmenü freigeschaltet wird!

Shadow

von: TIDUS2002 / 03.07.2002 um 16:09

Um den toten Charlie freizuschalten, geht in die Kämpferauswahl und markiert Dhalsim. Haltet SELECT gedrückt und drückt X. Nun sollte Shadow für Dhalsim kämpfen. Hier ein paar Tricks: Sonic Boom:5 Sekunden zurück halten und dann vor und Schlag drücken. Somersault kick:5 Sek. runter gedrückt halten und dann rauf und Kick. Specials: Sonic Hurrican: 5 Sek. zurück und dann vor,zurück,vor Schlag.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Marvel vs. Street Fighter

Marvel Super Heroes vs. Street Fighter
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Marvel vs. Street Fighter (Übersicht)

beobachten  (?