Pokemon - Zeit: Belebersamen Codes für Feuchtklippe E1

Belebersamen Codes für Feuchtklippe E1

von: Dialga133 / 26.05.2009 um 12:38

Ihr müsst Pokis retten:
  • +C0N RF2T T4%Q
  • 9&HF 3JHW N1MH
  • 7-@H WPQY 2M42
  • 8-=1 CQS+ F2YS
  • 6QQ+ Y&2J S&8@
  • @S1M 4TF& CMNM
  • Q&@- R@#+ @P-Y
  • H=JX CH+X JJWH
  • T65% 9W&@ J684
  • 4@KP HR@R -JCN
  • 046T HHK+ H9Y8
  • -JRS 38QW @P35
  • 12@3 C41X C+6R
  • J@Q@ &FWC 7C6N
  • 16Q2 9@-W 70QR
  • PX67 -JT- Y0&M
  • JC-3 =CYH @&S9
  • SY6& 4MN2 8QT5
  • P1R8 5&51 6+J&
  • 6&19 1&FW -CN2
  • 3+N@ 911T @+22
  • C8=R 3&MT -Q@N
  • &K=4 89P@ 8+5R
  • 7-=& =4F= JHCQ

Wunderbriefe von verschiedenen Stufen

von: Hanon / 26.05.2009 um 12:39

Ich hab euch jeweilige Wunderbriefe mit verschieden Schwierigskeitgrad gemacht:

Stufe 1:
  • WH3W 7F8S 38#P
  • -MRH 5=H1 TPC0

Dungeon:Strandhöhle

Stufe 2:
  • CK06 =9P4 3NKT
  • PT0- H&4F 4NW9

Dungeon:Wasserfallhöhle

Stufe 3:
  • 7N6Q =840 0%2X
  • #5P1 %6%Y 44N=

Dungeon:Kristalstraße

Stufe 4:
  • 7N6Q =840 0%2X
  • #5P1 %6%Y 44N=

Dungeon:Raumspalte

Stufe 5:
  • 0SC- +JSH 103R
  • T+K@ +3X5 Q1-J

Dungeon:Null-Insel Süd

Stufe 5 ist eine echt harte Nuss. Ihr sollt nämlich ein Kaprador eskotieren - das ist echt ein sehr, sehr schwieriger Wunderbrief!


Wunderbrief für Enger Gürtel

von: Hanon / 26.05.2009 um 12:39

  • QHQM @98+ 4QRY
  • R-NR RYS# @K7S

Amberträne

von: Prozocker96 / 26.05.2009 um 12:40

Gebt einfach folgendes Passwort ein, um die Aufgabe zu erhalten Rihornihor zu retten:

  • W88X Q+=7 0@J8
  • JR82 =4FW H2XJ

Rihornihor ist in der 10 Ebene der Erdrutschhöhle anzutreffen. Als dank dafür, dass ihr Rihornihor gerettet habt, wird euch Sengo die Amberträne geben. Mit der Amberträne ist es noch leichter, Pokemon von JEDEM Typ zu fangen.


Enger Gürtel leicht gemacht!

von: hathom / 26.05.2009 um 12:41

Hier ein paar Wunderbriefe für den Engen Gürtel:

  • 14PC +WFT 1+CF
  • 96=W +Q-2 6H@N
  • %Y-= @%JX +RTH
  • FWSH 42N@ X08=
  • 7@46 7Q7F -#X9
  • -KJ5 3X1+ 7K08
  • 7@46 7Q7F -#X9
  • -KJ5 3X1+ 7K08
  • %=CC M5N4 FXJ5
  • -8-N +YN@ KNT#
  • 0Q#7 3+FC M8@&
  • P#R% X61N R74J
  • 2433 J18S 3TCP
  • -R8= 4T&1 RPWY
  • %=CY M5N4 FX65
  • -8-N +CN@ KNKP

Das sind jetzt acht Codes, sie gehen von Strachelberg Ebene 1-8. Damit ihr gut durchziehen könnt.


Weiter mit: Pokemon - Zeit - Codes: Impergator im Team / Wunderbriefe / Ein paar Wunderbriefe! / Goldkammern Stachelberg E1-E8 / Passwörter für Goldsamen und Lebenssamen

Zurück zu: Pokemon - Zeit - Codes: Goldgummi Code / Geheimtafel ganz leicht / Groudon in der Flimmerwüste / Feuchtklippen Wunderbriefe / Verrückte Codes

Seite 1: Pokemon - Zeit - Codes
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon - Zeit (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link