Battalion Wars 2: So wird das Spiel nicht langweilig!

So wird das Spiel nicht langweilig!

von: Razia / 08.07.2010 um 16:11

So wird das Spiel nicht so schnell langweilig!

In der Mission eine offene Rechnung versucht mal folgender maßen zu spielen: Zerstört bei der Verteidigung des HQ beide Transporthelikopter.Dann nehmt NICHT die Kaserne ein sondern die Luftwaffenbasis OHNE das Spähfahrzeug zu verlieren!Und dann die Nehmt das HQ ein.

Mission: Eisstation X

Zerstört alle Luftabwehrtürme mit einem Bazooka-schützen ALLEINE! Dann zerstört mit den Bombern die Barrikade. Den Rest macht ihr auch mit den Bazooka-Schützen.Dann kommen die Schlachtschiffe versucht sie auch mit dem Bazooka-Schützen zu zerstören!

Generäle Tipps um die Missionen schwieriger zu gestalten:

-Aktiviert Keine Heliports

-Nehmt nicht alle Gebäude in der Mission ein

-Benutzt keine Gefangenen Lager (Lasst die Leute Gefangen)

dann wird das spiel spannender

08. Juli 2010 um 17:44 von Der_Crasher


Bazooka Schützen

von: inspektorpkfox / 20.11.2010 um 22:13

Es wird ja immer wieder gesagt das Bazooka Schützen schlecht gegen Infantarie sind ABER DAS STIMMT NICHT GANZ!!!!!!!!

denn wenn sie mal Infantarie treffen dann kriegen diese einen Schaden der fast die Hälfte der Lebensenergie abzieht.


Mörser Schützen

von: inspektorpkfox / 21.11.2010 um 15:44

Diese haben eine ganz besondere Fähigkeit gegen Infantarie aller Art: Wenn sie treffen dann wird die getroffene Eineit zurückgeschleudert was diese wiederum hilflos macht und beim 2.Treffer ist sie dann tot.


Fahrzeuge mit auto-MG

von: inspektorpkfox / 21.11.2010 um 15:50

Das kennt man doch bestimmt, man schießt mit einem panzer auf einen einzelnen Mann und mann trifft nicht. Man muss gar nicht schießen,denn die auto-MG erledigt alles aber trozdem muss man mal ausweichen oder doch mal selber schießen. Das ist zwar praktisch aber man sollte sich nicht zu sehr darauf verlassen.


Zurück zu: Battalion Wars 2 - Kurztipps: Battilion / Improvisieren / Bomber ausschalten / Spähfahrzeug / Online

Seite 1: Battalion Wars 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battalion Wars 2

Battalion Wars 2 spieletipps meint: Hier zählt zwar mehr die Action als die serientypische Taktik, Spaß macht es aber trotzdem. Vor allem in online Koop-Modus.
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battalion Wars 2 (Übersicht)

beobachten  (?