Dynasty Warriors - Gundam: Kurztipps

Missionen leichter

von: Fr3sh_TK / 11.06.2008 um 17:04

Für diesen Trick wird ein zweiter Conroller benötigt. Wenn ihr eine Mission habt, die euch zu schwer ist, und ihr schafft sie einfach nicht, dann könnt ihr entweder so lange eine bereits abgschlossene Mission machen bis ihr stark genug seid oder ihr lasst euch von einem Freund helfen. Wenn ihr bei eurer Charakterauswahl seid, drückt einfach Spieler 2 Start und schon kann er seinen Charakter auswählen. Dann seid ihr zu zweit und die Mission wird viel leichter.

Musha Gundam

von: Meisterspieler99 / 11.03.2011 um 15:09

Um Musha Gundam freizuschalten, müsst ihr die Kampagne mit: Loran, Hero, Domon, Amuro, Judau und Kamile durschspielen

Anzug wechseln

von: Meisterspieler99 / 11.03.2011 um 17:41

Wenn ihr den Anzug eines Charakters wechseln wollt, müsst ihr erst die Kampagne mit ihm durchspielen.

Neuer Spruch

von: Meisterspieler99 / 11.03.2011 um 22:48

Wenn ihr wollt, dass euer Charakter einen neuen Spruch sagt, müsst ihr in einer Mission(am besten in der ersten bei Master Aisa) 1000 Gegner besiegen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors - Gundam

Dynasty Warriors - Gundam spieletipps meint: GUNDAM unterfordert eher die PS3 und spielt auf PS2-Niveau. Spielerisch wird auch nicht mehr geboten.
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Dynasty Warriors - Gundam (Übersicht)