Kingdom under Fire: Einsteigertipps

Einsteger Hilfe und SINNVOLLES charaktertuning

von: CardMasterP / 14.06.2008 um 09:53

Ihr habt Probleme im Spiel weil Ihr zu schwach seit und keine guten Rüstungen bekommt bzw. sie mangels FP nicht tragen könn?!Hier ein zwei Tipps wie Ihr am schnellsten und ohne Probleme ans Ziel kommt:

- Wenn Ihr mit einem Charakter neu beginnt verschwendet durch LV-ups erhaltene Attributs Punkte auf Glück oder GP, sondern teilt sie komplett euren FP zu.

=>DURCH MEHR FP...

- verkaufen euch die Götzen bessere Gegenstände (wichtig: Sobald ihr den Todesgötzen trefft, zuerst die zwei Accessoireplätze kaufen dann mit dem Rucksack das Inventar vergroßern)

- könnt ihr schneller bessere Waffen, Rüstungen,Ringe usw. tragen. Diese sind dann wiederum die Hauptquelle eurer Lebensenergie!

=> Spielt am besten das erste Level 3-5mal dann solltet ihr stark genug sein um die 2.Stage ohne Probleme zu überleben!

=> Vergesst nicht immer die gefundenen Items zu Geld zu machen.Am Anfang sind MEIST gekaufte Dinge besser als die die Ihr findet.

Sehr hilfreich! DANKE!

08. Juni 2010 um 11:21 von mickykl72

wo finde ich die gewundene strasse für leihnart ich habe einige fragen wo bekomme ich sie am schnellsten her? !!!!hilfe!!!

14. November 2008 um 13:43 von lestart

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom under Fire

Kingdom under Fire - Circle of Doom

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Kingdom under Fire (Übersicht)