Mega Man StarForce Dragon: Kurztipps

Best kombo bei Sp Gegner

von: Gruenewindschraube10 / 14.06.2008 um 12:34

Wenn ihr ein B.Kombo machen wollt müsst ihr ja einen Sp oder Ex Gegner mit einen Kombo aus normale Karten angreifen. Aber wo findet man in Sp oder Ex Gegner?

Ganz einfach:Geht zu CancerBubble oder WolfWoods. Besiegt einen von den beiden bis sie was anderes sagen. Bei WolfWoods sagt er: Ich werde noch wahnsinnig.... Bei CancerBubble sagt er: Du hast mich gerade Böse angeguckt.....

Wenn die das sagen sind sie Sp Gegner. Macht erstmal ein einfachen Kombo wie ich.Denn ich habe auch leicht angefangen. Mein erster Kombo war:

MutSchwrt1+LngSchwrt+Geistpuls3. Und wenn ihr ihn besiegt habt kommt DragonSky und sagt:Das war ein exelenter Kombo usw.Das wars fürs erste. Ich freu mich schon euch nächtesmal zu helfen.


Megaman BN5 Quest

von: SF-Megaman / 19.11.2008 um 09:35

Wisst ihr, wie man eine Superschnellschusswaffe bekommt?

Dazu braucht ihr entweder ein Megaman Bettle Network 5 "Team Protoman" oder "Team Colonel" für GBA. Der DS muss ausgeschalten sein. Steckt nun das GBA-Modul in den GBA-Slote und das DS-Spiel in den DS-Slot und schaltet den DS ein. Nun geht auf "Megaman Starforce" und startet das Spiel. Geht auf fortsetzen und begebt euch nach "EchoBerg". Nun klickt ihr die Hundehütte vor Buds Haus und es erscheint ein Wellenloch über der Hundehütte. Ändert nun in die Wellenform und begebt euch an die Stelle, an der ihr den Comp-Raum der Hundehütte betreten könnt und springt hinein. Nun geht weiter nach vorne bis eine Sequenz erscheint. Ein Wellenball schwebt dort und ihr macht euch zum Kampf bereit. Dann kommt allerdings eine Stimme aus dem Ball, die euch bittet gestohlene "WizzLab"-Daten wiederzubekommen. Nun begebt euch zum Ausichtspunkt in EchoBerg (egal in welcher Form) und begebt euch in den CompRaum der Statue, die an der Bank beim Zug steht. Ihr seht dort ist ein Jama gegen den ihr auch kämpfen müsst. Der Kampf ist nicht sonderlich schwer, trotzdem Vorsicht. Habt ihr den Kampf gewonnen, bekommt ihr die Daten. Nun ab zurück zur Hundehütte und in den CompRaum. Nun kommt wieder eine Sequenz, nachdem ihr den Wellenball angeklickt habt. Ihr begegnet nun den BN Megaman, der euch zum Dank eine Mega-Waffe gibt. Den "BN-Buster". Rüstet euch mit der Waffe aus, um superschnelle Schüsse abzufeuern, die allerdings nur Kraft Level 1 haben.

guttt

05. November 2011 um 19:54 von marwin31203


Passwörter

von: Zerc / 27.07.2009 um 16:47

Einfach eine E-Mail mit dem Betreff: Code und dem Inhalt: CENCARLEBBUB an sich selbst senden und schon hat man eine neue Waffe für Mega: Das D.-Auge.

a bei lang schwert fagesen

05. November 2011 um 19:54 von marwin31203

a bei lang schwert fagesen

05. November 2011 um 19:54 von marwin31203



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon spieletipps meint: Uninspirierte Recycle-Version des GBA-Ausflugs von Mega Man ins Rollenspiel-Genre. Das Spiel macht nichts schlechter, aber auch nichts besser.
60

Letzte Inhalte zum Spiel

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man StarForce Dragon (Übersicht)

beobachten  (?