Fighting for One Piece: Kurztipps

Kampftipps

von: gelöschter User / 17.06.2008 um 11:18

Wenn ihr mit Mr. 0 so gut wie jeden Kampf gewinnen wollt, macht folgendes:

Ihr nehmt Crocodile und als Support Character Chaka. Wenn der Kampf beginnt, drückt ihr. Jetzt habt ihr einen Gifthacken (dieser vergiftet bei jedem Schlag). Wenn ihr ihn vergiftet habt, holt ihr Chaka und er und das Gift machen ihn fertig.

Secret Attacken

von: gelöschter User / 15.06.2008 um 16:34

Je mehr ihr beim Kampf im Nachteil seid, desto stärker ist die Secret Attacke. Setzt ihr es ein, wenn ihr fast kein Leben habt und der Gegner mehr als das Dreifache hat, dann ist es gut möglich, dass der Gegner dann besiegt ist.

Lorenor Zorro

von: gelöschter User / 17.06.2008 um 11:19

Trainiert Zorro auf Level 80. Ihr braucht den Support Charakter Gedatz. Wenn ihr im Kampf seid und Gedatz als Support Charakter besitzt, macht ihr folgendes: Ruft Gedatz auf. Macht die Attacke bei der ihr das Drachenfeuer bekommt. Besorgt euch ein Schwert. Nun habt ihr dreifache Stärke. Ihr könnt aber nicht mehr abwehren, da ihr den Schwerteffekt habt. Dafür ist Gedatz da. Immer wenn der Gegner euch attackiert, kommt Gedatz und schlägt ihn weg. Und wenn ihr euren Support verstärkt, zieht der Schlag sogar mehr ab.

Wenn ihr Drachenfeuer und Schwert habt, macht die Attacke: Kreuz Kreuz Kreis Wiederholt die Attacke so oft bis der Gegner K.O ist.

Items

von: gelöschter User / 17.06.2008 um 11:20

Items:
  • Feuerkelch
  • Bombe
  • Feuerstab
  • Goldnugget
  • Mr.4 Baseballschläger
  • Öl Kanne
  • Giftpilz
  • Bienenstock
  • Gaimon (in der Kiste)
  • Schneeball(nur im Eis Level)
  • Schwert
  • Gum Gum Attacken
  • Dreischwerter Steil Wappen
Hilfs-Items:
Item Wirkung
Panzer Gibt für kurze Zeit mehr Verteidigung
Turnschuhe Gibt für kurze Zeit mehr Ausdauer
Schwert Gibt für kurze Zeit mehr Power

Team Empfhelung

von: gelöschter User / 22.07.2008 um 12:18

Lysops Adventure Teamvorschläge:

1. Team

Kapitän Lysop

Nami, die Navigatorin

Sanji

Monkey D. Ruffy

Lorenor Zorro

Nico Robin

Tony Chopper

Prinzessin Vivi

2. Team

Enel

Monkey D. Ruffy

Lorenor Zorro

Don Krieg

Puma D. Ace

Kapitän Lysop

Arlong

einer der Level 5-19 ist

Weiter mit: Fighting for One Piece - Kurztipps: Geheime Charaktere

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fighting for One Piece

Fighting for One Piece
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Fighting for One Piece (Übersicht)