Godzilla Unleashed: Kurztipps

Tyrann-Ending

von: Timesplatter / 21.06.2008 um 10:18

Wenn ihr das endgültige Ende des Stoyr Mode sehen wollt - das Tyrann-Ending - dann müsst ihr mit eurem Monster (egal welches) alle Energieschübe im Story Mode sammeln. Energieschübe sammelt ihr, indem ihr die Monster im Kampf besiegt, die Energieschübe besitzen (die, die immer so leuchten).

Achtung: Nicht die Krisstalle zerstören, sonst bekommt ihr sie nicht. Ein paar Kristalle können ruhig zerstört werden, aber nie alle.

Wenn ihr das Monster besiegt habt, kommt am Ergebnis Bilschirm unten die Meldung "Du hast einen Energieschub erhalten." Wenn ihr alle Energieschübe habt, müsst ihr gegen eure Verbündeten kämpfen. Das geht leicht, wenn ihr sie auseinander bringt und sie einzeln besiegt. Dannach müsst ihr nochmal gegen insgesammt 6 Monster (je 2 aus jeder Gruppe) kämpfen. Aber das ist leicht, denn ihr seid die ganze Zeit über in der "Kritischen Masse". Wenn ihr das Event geschafft habt, bekommt ihr endlich das Tyrann-Ending zu sehen.

Fliegen? So gehts!

von: Master_of_desaster2 / 04.02.2011 um 10:18

Mit einigen Monstern kann man richtig fliegen z.B. mit Mothra ja ich weiß sie fliegt schon aber wenn man springt und dann den Z Knopf noch gedrückt hält bleibt sie in der Luft schweben dann ist sie höher als zu vor und verhahrt auch so lange wie man den Z Knopf gedrückt hält!Das selbe geht mit Spacegodzilla und King Ghidora(ich weiß nich ob auch mit anderen geht)Aber!Wenn man das mit Fire Rodan macht...und dann das Nunchuck schüttelt fängt Rodan an zu gleiten und dabei wird er ziemlich schnell!

Ultimative Monster

von: Sam299 / 12.05.2011 um 21:13

Ich habe neulich im Internet gelesen das es Ultimative Monster gibt. Die sind geheime letzte Endgegner. Um gegen sie kämpfen zu können muss man mit King Ghidorah spielen und ganz am Ende die Punkte der Erde Verteidiger voll haben. Dann muss man gegen die kämpfen.

Geheimes Ende 2

von: Sam299 / 12.05.2011 um 21:13

Um ein Zweites geheimes Ende zu sehen muss man mit denn Mutanten oder denn Aliens durch spielen und die Punkte der GFA oder der Erde Verteidiger am ende voll haben.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Godzilla Unleashed (7 Themen)

Godzilla Unleashed

Godzilla Unleashed spieletipps meint: Mit Godzilla per Wii-Fernbedienung durch die Levels stampfen. Hört sich super an. Ist es aber nicht.
44

Godzilla Unleashed (Übersicht)