Lego Indiana Jones: Endgegner

Der Endgegener von der letzte Kreuzzug

von: Orca96 / 30.06.2008 um 12:30

Wenn ihr beim Endgegner seid müsst ihr einen ganz bestimmten Kelch nehmen, mit ihm zum Brunnen laufen und die Aktionstaste drücken. An einer Wand sind so eine Art Geheimschriftzeichen. Nehmt das Buch und entziffert die Schriftzeichen in dem ihr die Aktionstaste drückt. Dann öffnet sich eine Tür in der Felswand und vor euch ist eine Schlucht. Nehmt Indy und schwingt euch mit ihm über die Schlucht in dem ihr die Aktionstaste drückt.

Dann nehmt den bronzenen Kelch, er ist der Richtige. Nun geht mit ihm zum Brunnen und drückt die Aktionstaste. Doch bevor ihr dies alles tut, müsst ihr den Gralsritter solange Schlagen, abschießen, usw. bis er verschnaufen muss (Verschwendet keine Zeit damit, zu versuchen ihn zu töten er ist unsterblich). Wenn er verschnaufen muss, habt ihr genug Zeit den Kelch zu holen. Wenn er aber bis dahin verschnauft hat, müsst ihr ihn wieder schlagen, abschießen, usw. bis er erneut verschnaufen muss. Denn Kelch steckt Indy automatisch an seinen Gürtel.


Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link