Pokemon - Dunkelheit: Felspfad oder Hornberg ?

Felspfad oder Hornberg ?

von: firatk / 15.07.2011 um 12:02

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, ob ihr durch den Felspfad oder den Hornberg geht, hier ist die Lösung:

Der richtige Weg:

Der richtige Weg ist der Hornberg, wer schnell dadurch will, sollte den Weg nehmen.

Der falsche Weg:

Der falsche Weg ist der Felspfad, wem der Dungeon nicht fehlen soll, der sollte zuerst den Weg nehmen.

Kreideschrei für Geckarbor

von: firatk / 15.07.2011 um 12:41

Geckarbor erlernt Kreideschrei auf Level 21.

Nebelwald oder Waldpfad ?

von: firatk / 15.07.2011 um 12:42

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt,ob ihr durch den Nebelwald oder durch den Waldpfad geht,hier ist die Lösung:

Der richtige Weg:

Der richtige Weg ist der Nebelwald,wer schnell dadurch will,sollte den Weg nehmen.

Der falsche Weg:

Der falsche Weg ist der Waldpfad,wem der Dungeon nicht fehlen soll,der sollte zuerst den Weg nehmen.

Ruckzuckhieb bei Riolu

von: firatk / 15.07.2011 um 14:04

Riolu erlernt die Attacke Ruuckzuckhieb auf Level 24.

Keine Niederlage riskieren !

von: firatk / 15.07.2011 um 14:12

Wenn ihr z. b. in einem Monsterraum am verlieren seit, dann riskiert keine Niederlage, verwendet ein Fliehorb. Sonst werdet ihr besiegt und verliert Items und Geld.

Weiter mit: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Härtner für Sleima / Sleima erlernt Lehmschelle / Elekid lernt Sternschauer / 2 blaugimmis / Endgegner leicht besiegen mit Samen

Zurück zu: Pokemon - Dunkelheit - Kurztipps: Schwäche der Gegner ausnutzen / Die verschiedenen Schadensfaktoren / Der richtige Einsatz von Items / Monsterräume bewältigen / Monsterräume leicht gemacht

Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr