Secret Agent Clank: Weitere Kisten

Weitere Kisten

von: Zebrazo / 25.11.2009 um 21:32

Im Boltaire-Museum muss man, nachdem man das erste mal Wachhunden begegnet, sich links halten. Auf einem etwas höher gelegenen Absatz sind noch weitere Kisten mit Bolts.


Viel Geld mit Quark + Clank

von: Striker0815 / 14.01.2010 um 21:06

Also, wie ihr ja sicher wisst, bekommt man den Boltmultiplikator, wenn man das Spiel einmal durch hat !

Aber der Trick ist, dass wenn man Missionen mit Quark spielt, bekommt man den multiplikator auch, auch wenn man es nicht sieht ! (Außerdem wird er einem nicht abgezogen, wenn man mit Quark getroffen wird)

Ihr Spielt also die erste Quark-mission, und am ende kloppt ihr einfach solange Ninjas, bis ihr meint, dass ihr x12 habt (das dauert nicht gar nicht lange) und fliegt dann mit Clank zum Boltaire-Museum, und macht nur den ersten teil im freien wo die ganzen Kisten rumstehen.

Ihr macht alle Kisten kaputt und macht einfach die Boltaire-Missi von vorne, und das solange bis ihr genug Geld habt.

(Dabei nicht getroffen zu werden, ist einfach, da sowieso nur die Robo-Hunde kommen, und wenn man rumläuft treffen einen die Wärter auch nicht)

Wenn ihr dennoch getroffen werdet einfach nochmal Quark spielen....


Schnell Bolts verdienen

von: Pazi_95 / 03.05.2010 um 13:25

Wenn ihr schnell Bolts braucht geht zum Boltairemuseum. Dort geht ihr immer in die Lichtkegel und tötet dann die Hunde. Diese sind leit zu besiegen und ihr bekommt schnell einen Multiplikator.

Wenn ihr dieses Level einmal macht bekommt ihr ungefähr 50000 Bolts.


In 10 Minuten 1Mio Bolts

von: Kahl / 26.06.2010 um 10:47

Ihr müsst den Multiplikator auf 12 haben.

Geht dann zum Boltaire Museum und spielt das Level solange bis ihr durch das zweite Tor gelaufen seid. Ihr müsst dann vier Wachhunde besiegen geht dann weiter bis auf eine erhöte Position die in der nähe ist

Dann die Kisten zerschlagen und abspeichern dann das Spiel laden und ihr seid wieder am Anfang des Levels wiederholt das ein paar mal und ihr habt genug Bolts.Ich hatte nach 2mal schon 100000 Bolts dazu bekommen


Multiplikator schnell auf 12

von: Brook13 / 26.07.2010 um 20:08

Wählt die Gadebots Herausforderung: Ab nach unten.Geht zum Ende des Levels und greift die Roboter an.Macht dabei nicht die Generatoren kaputt .


Weiter mit: Secret Agent Clank - Kurztipps: Ass-im-Ärmel / Alle Alien-Codes auf Rionosis / Das Baumhaus / Viele Bolts auf Venantonio / Mehr Bolts in Herausforderungen

Zurück zu: Secret Agent Clank - Kurztipps: Titanbolt im Kasino / Noch ein Bolt im le paradis des tricheur-casino / Tipp für Kampf in Fort Zahnrad / Bolt-Gefahr / Sehen vermeiden

Seite 1: Secret Agent Clank - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Secret Agent Clank (5 Themen)

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)

beobachten  (?