Alone in the Dark 5: Warum so schwer?

Warum so schwer?

von: Thundereagle / 08.11.2008 um 00:09

Die Kämpfe gegen humanoide Gegner sind doch einfach. Nehmt einfach das Deninfektionsspray in die linke und das Zippo in die Rechte Hand und ein ganz kurzer Feuerstoss. Der Gegner brennt. Bleibt dann auf Abstand und der Gegner ist ruck-zuck weg. Mit dieser Taktik macht ihr Jeden platt.

Auto Kurzschließen

von: PS2-Dadd3L-Freak / 11.02.2009 um 11:41

Hier sind die Tipps für das Kurzschließen der Autos :

  • bei 2 Drähten benutz den "Gelben" Draht für Starten des Autos und den "Roten" Draht für das Licht.
  • bei 3 Drähten benutz den "Blauen" Draht für Starten des Autos, denn "Roten" für das Licht und den "Gelben" für die Hupe (Die Hupe ist gut für die Zombies. Sie erschrecken sich und hauen vielleicht ab)
  • bei 4 Drähten benutz den "Gelben" Draht für das Starten des Autos und den "Roten" für das Licht.

Zombies

von: Holt32 / 11.01.2012 um 16:48

Ihr könnt Zombies viel einfacher besiegen wenn ihr sie anzündet

Zurück zu: Alone in the Dark 5 - Kurztipps: Unendlich Munition / Gegner für immer besiegen / Dämonen abschütteln / Code im Abschnitt 2.2 der Reception Hall / Der erste Kampf

Seite 1: Alone in the Dark 5 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alone in the Dark 5 (7 Themen)

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Alone in the Dark 5 (Übersicht)