Naruto 2: Kurztipps

Kurztipps

von: PSPimporter / 28.12.2008 um 18:29

Versucht möglichst immer jeden Schatzraum zu öffnen, denn dort sind in manchen Räumen Bücher die euch verbessern, z.B. +1 Angriff usw.

Danke

06. Januar 2012 um 14:36 von MichaelJackson87

schon man hat aber nie lust dazu

22. September 2009 um 20:10 von sasoire

Alle Charaktere

von: PSPimporter / 28.12.2008 um 18:30

Um Jiraiya, Kabuto, Orochimaru, Sasuke, Shizune und Tsunade freizuspielen muss man einfach in der ersten Story alle 100 Etappen schaffen (nach den 100 Etappen kommt Story 2). Folgende Charaktere kann man in der Story 2 freischalten: Itachi, Kisame und der Hokage der dritten Generation, diese bekommt man wenn man in der zweiten Story 30 Etappen schafft.

Leicht Spieler freischalten

von: xXstylervinoXX / 15.07.2008 um 15:50

Spielt "The Mugenjo" bis zur 100. Etappe durch dann kriegt ihr Tsunade, Shizune, Sasuke, Orochimaru und Jiraya.

Mehr Punkte

von: cheater4ever / 28.12.2008 um 18:30

Wenn ihr im Storymodus seid und kämpfen wählt, macht am Ende des Kampfes die Spezialattacke und ihr bekommt das doppelte von den Punkten.

Leicht mit Itachi gewinnen!

von: Benne / 28.12.2008 um 18:32

Wenn ihr z.B. im Helden-Modus spielt, braucht ihr am Anfang vom Kampf eine volle Chakra-Anzeige. Setzt dann sein Spezial-Jutsu ein, dann seid ihr im "Mond-Modus". Hier läuft der Gegner jetzt extrem langsam. Ladet währenddessen euer Chakra auf und wenn der Modus vorbei ist, macht wieder sein Spezial-Jutsu und macht so immer weiter. So könnt ihr ganz leicht gewinnen.

es hilft sehr denn mann kan hilfe gebrauchen ich zwar nicht aber andere (denn ich hab es durch genau wie ihr)

18. Juli 2008 um 18:51 von DER_STYLER

Weiter mit: Naruto 2 - Kurztipps: Tipps zu den Characktern und zu den Modis / Tipps zu den Charaktern und zu den Modi / Das mit den Ausrüstungsschriften / Starke Fähigkeiten und ihr Nachgeschmack / Andere Chars im StoryModus

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2 (Übersicht)