Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Schleuder: Bully - Komplettlösung

Schleuder: Bully - Komplettlösung



Schleuder

Geht nun als erstes in den Englischunterricht. Hier müsst ihr nun Wörter aus den vorhandenen Buchstaben bilden.

Anzeige

Geht nach der Unterrichtsstunde in das Wohnhaus und startet die nächste Aufgabe. Marschiert mit Garry nach draußen zu einem alten Schulbus. Zerschießt dort mit der Zwille die Scheiben. Danach geht es zum Sportplatz, wo ihr euch in einem Baum verstecken müsst um das Footballtraining abzuwarten. Dort schießt ihr dann auf die Spieler bis alle am Boden liegen.

Geht nun zurück in den Schlafraum, speichert und geht dann schlafen. Es sollte mittlerweile nach 19:00 Uhr sein.

Anzeige

Ein bisschen Hilfe

Jetzt möchte Gerry den alten Penner hinterm Schulbus aufsuchen. Wenn ihr bei ihm angekommen seid, sollt ihr für den Penner einen Transistor besorgen. Dieser liegt auf einem Dach bei den Garagen. Lauft hin, umgeht dabei pöbelnde Schüler und klettert dann die markierte Leiter nach oben. Wenn ihr den Transistor aufgenommen habt, geht zurück zum Landstreicher. Insgesamt gibt es sechs Transitoren zu finden. Mit jedem Gerät bekommt ihr einen neuen Move freigeschaltet.

Anzeige

Rettet Algie

Ihr müsst Algie in die Schule begleiten. Unterwegs werdet ihr von anderen Schülern gestoppt, die Algie verprügeln wollen. Versucht das zu verhindern, und prügelt euch mit den Jungs.

Anzeige