Schleuder: Komplettlösung Bully

Schleuder

von: dominik_koeppl / 28.10.2008 um 12:19

Geht nun als erstes in den Englischunterricht. Hier müsst ihr nun Wörter aus den vorhandenen Buchstaben bilden.

Geht nach der Unterrichtsstunde in das Wohnhaus und startet die nächste Aufgabe. Marschiert mit Garry nach draußen zu einem alten Schulbus. Zerschießt dort mit der Zwille die Scheiben. Danach geht es zum Sportplatz, wo ihr euch in einem Baum verstecken müsst um das Footballtraining abzuwarten. Dort schießt ihr dann auf die Spieler bis alle am Boden liegen.

Geht nun zurück in den Schlafraum, speichert und geht dann schlafen. Es sollte mittlerweile nach 19:00 Uhr sein.


Dieses Video zu Bully schon gesehen?

Ein bisschen Hilfe

von: dominik_koeppl / 28.10.2008 um 12:19

Jetzt möchte Gerry den alten Penner hinterm Schulbus aufsuchen. Wenn ihr bei ihm angekommen seid, sollt ihr für den Penner einen Transistor besorgen. Dieser liegt auf einem Dach bei den Garagen. Lauft hin, umgeht dabei pöbelnde Schüler und klettert dann die markierte Leiter nach oben. Wenn ihr den Transistor aufgenommen habt, geht zurück zum Landstreicher. Insgesamt gibt es sechs Transitoren zu finden. Mit jedem Gerät bekommt ihr einen neuen Move freigeschaltet.


Rettet Algie

von: dominik_koeppl / 28.10.2008 um 12:20

Ihr müsst Algie in die Schule begleiten. Unterwegs werdet ihr von anderen Schülern gestoppt, die Algie verprügeln wollen. Versucht das zu verhindern, und prügelt euch mit den Jungs.


Zurück zu: Komplettlösung Bully: Anmerkungen / Kapitel 1 - Freunde und Feinde: Willkommen / Das ist deine Schule / Gehe in deine Klasse / Der Hinterhalt

Seite 1: Komplettlösung Bully
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bully - Die Ehrenrunde (17 Themen)

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)

beobachten  (?