10. Mission: Inselinfiltration: Komplettlösung James Bond 007 - Nightfire

10. Mission: Inselinfiltration

von: dominik_koeppl / 06.07.2008 um 10:11

Wie die 1.Mission, allerdings ist diese etwas schwieriger. Die Stelle mit dem Auto ist schwieriger und man muss mehr als nur ruhig zielen. Ein kleines Geheimnis gibt es auch noch an der Jeepstelle. Sobald eine Kurve kommt die zum Flughafen führt, kann man auch in der Ecke gegen ein Gebüsch fahren. Das ist ein kürzerer Weg und bringt Extrapunkte. Im Flugzeug sollte man immer achten ob es Brücken o.Ä. gibt, mit denen man alle Gegner mit einem Schuss eliminieren kann.

11. Mission: Countdown

von: dominik_koeppl / 06.07.2008 um 10:11

Eindeutig die schwierigste Mission. Am Anfang kann man durch den Schacht kriechen, bis man zu der ersten Alarmastation kommt dort kann man gleich ein Teil des Alarmsystems außer Kraft setzen. Nun sollte man lieber getarnt weitergehen. D.h. immer wenn man einen neuen Gang betritt, sollte man sich hinkniehen und mit der Schallgedämpften P2K (bzw. PP7) den Kameratrick durchführen (siehe: Anleitung zur 2.Mission). Diese Mission ist leider eine, in der es einfach nur auf Können ankommt. Man kann also nicht alles durch Tricks und Spielfehler schaffen.

12. Mission: Equinox

von: dominik_koeppl / 06.07.2008 um 10:12

Wenn man schon einmal in der "Grafikfehler-Welt" war(der Spielfehler aus "Eastereggs, Gags, Bugs"), und gut zielen kann, für den ist es eine einfache Mission. Zu ihr kann man nichts mehr sagen als: Übung macht den Meister.

Das waren alle. Wenn ihr es nicht versteht, die Tricks nicht schafft oder die Missionen trotzdem zu schwer sind, dann macht euch eigene Vorstellungen, wie ihr sie am besten schafft. Probiert einfach alles aus.

Zurück zu: Komplettlösung James Bond 007 - Nightfire: 5. Mission: Doppelkreuz / 6. Mission: Nachtschicht / 7. Mission: Kettenreaktion / 8. Mission: Phönixfeuer / 9. Mission: Der tiefe Abstieg

Seite 1: Komplettlösung James Bond 007 - Nightfire

Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr