Pokemon - Zeit: Raumspalte Tipps:

Raumspalte Tipps:

von: flummianja / 25.05.2009 um 18:14

  • Die Raumspalte enthält 25 Ebenen.
  • Bei der Raumspalte U15 befindet sich ein Kangama-Speicherplatz.
  • In der tiefen Raumspalte U9 befindet sich ein eine Schatzkammer, nehmt also einen Schlüssel mit.
  • Ab Raumspalte U11 gibt es viele Monstereräume! Nehmt also viele Belebersamen und Wunderorbs die auf den ganzen Raum wirken mit!
  • Palkia ist auf Level 48
Danke

14. Mai 2009 um 16:20 von flob123

Verirrwald Tipps!

von: flummianja / 25.05.2009 um 18:14

14 Ebenen

  • Dort findet die Abschlussprüfung der Gilde statt
  • Knuddelluff ist auf Level 50!
  • Andere Pokemon können ab diesem Dungeon Items einsetzen. z.B. Stöcke, Schlafsamen,...!

Vorischt vor diesen Angriffen:

  • Bisaknosps Rasierblatt
  • Lebelldras Feuerodem
  • Chelterrars Megasauger

Ebenenauswahl

von: Animal-zocker2008 / 25.05.2009 um 18:15

Hier eine kurze Übersicht zu den Dungeons und ihren Ebenen:

  • Strandhöhle: 4 Ebenen, Pokemon schwach
  • Feuchtklippe: 6 Ebenen, Pokemon schon etwas stärker, aber immer noch schwach
  • Stachelberg: 9 Ebenen, Pokemon für Einsteiger mittelmäßig, für "Profis" schwach, Traumato bei der ersten Erkundung, Stark, ca. 100 Kp,leicht zu besiegen mit Boden
  • Wasserfallhöhle: 8 Ebenen, sehr großer Dungeon,wenig Items, Verpflegung auf jeden fall nötig!
  • Apfelwald: 12 Ebenen,Schon gute Pokemon, nehmt Gummis und Äpfel mit!

Die Null-Inseln

von: flummianja / 25.05.2009 um 18:17

Es gibt vier verschiedene Null-Inseln:

Null-Insel Nord:
  • 75 Ebenen
  • Seltenheit: Ihr bekommt keine Erfahrungspunkte für die besiegten Pokemon.
Null-Insel Ost:
  • 40 Ebenen
  • Seltenheit: Ihr werdet auf Level 1 gesetzt, sodass ihr nur noch wenig Schaden anrichten könnt. Ihr werdet aber nach dem Dungeon wieder auf euer normales Level gesetzt.
Null-Insel West:
  • 40 Ebenen
  • Seltenheit: Ihr werdet auf Level 1 gesetzt.
Null-Insel Süd:
  • 99 Ebenen
  • Ihr werdet auf Level 1 gesetzt.

Dunkelkrater und der tiefe Dunkelkrater

von: Moinfisch / 25.05.2009 um 18:19

Der Dunkelkrater ist eine perfekte Möglichkeit um neue Pokemon zu rekrutieren, die sogar alle um Level 50 herum tanzen (Ausnahme: Panflam, Feurigel und Fukano und Glumanda usw.)

Ihr findet dort:
  • Panflam,
  • Feurigel,
  • Fukano,
  • Glumanda,
  • Schneckmag,
  • Panpyro,
  • Panferno,
  • Glutexo,
  • Glurak,
  • Arkani,
  • Camerupt,
  • Camaub,
  • Flamara,
  • Flemmli,
  • Jungglut,
  • Gallopa,
  • Ponita,
  • Hippoterus,
  • Igellavar,
  • Lohgock,
  • Magbrant,
  • Magcargo,
  • Rihornior,
  • Stollos,
  • Tornupto
  • Traunmagil!

Ihr könnt dort erst rekrutieren wenn ihr Darkrai besiegt habt, das hat den Grund da Cresselia in der Story meint ihr sollt mit ihr alleine gehen!

Weiter mit: Pokemon - Zeit - Dungeons: Der Zeitturm / Alle Dungeons / Ausrüstung für Dungeons

Zurück zu: Pokemon - Zeit - Dungeons: Hilfe zu den Dungeons! / Dungeons / Dungeons nach der Hauptgeschichte oder Ereignissen / Vulkankrater leicht geschafft / Die Raumspalte und Palkia

Seite 1: Pokemon - Zeit - Dungeons

70