Civ Revolution: eine Spielmöglichkeit Kultur

eine Spielmöglichkeit Kultur

von: Supersmahbros / 01.05.2011 um 19:59

Ein sehr gute Taktik ist das man so viel wie möglich Kultur ausbreited damit die Gegner dieses Land nicht mehr bekommen. Wen man dann genug Kultur hat kann man dan getrost dort eine neue siedlung bauen usw. bis ihr die ganze welt habt. Wen ihr aber die Gegner nicht über Kultur einnehmen könnt weil sie eine Mauer haben und somit das verbreiten in der stadt verhindern müsst ihr das Weltwunder Holiwood bauen damit sind dann auch die Mauern nutzlos, meistens aber habt ihr dann sowieso schon die Siegbedingung Kultur. Was ihr auch machen müsst ihr müsst so schnell wie möglich gerichtsgebäude bauen um noch schneller rohstoffe zu bekommen und dadurch noch schneller Kultur zu bekommen.


Zurück zu: Civ Revolution - Kurztipps: Die verschiedenen Regierungsformen / Die Staaten / Mehr Gold und größere Städte / Tipp für guten Start / Galeren

Seite 1: Civ Revolution - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Civ Revolution

Civilization Revolution spieletipps meint: Der Klassiker erstrahl auf der PS3 in neuem Glanz. Die Steuerung funktioniert auch ohne Maus sehr gut. Artikel lesen
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civ Revolution (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link