Ein Schritt vor der Wahrheit: Komplettlösung Alone in the Dark 5

Ein Schritt vor der Wahrheit

Sarah ist jetzt wieder bei euch und ihr setzt euren Weg fort. Wenn ihr euch der einzigen Tür nähert, werdet ihr bemerken, dass ihr wieder einen Handabdruck braucht.

Der Wachmann ist tot, doch sein Arm guckt aus den Trümmern hervor. Begebt euch also zu ihm und nehmt auf dem Weg das Schwert mit, welches auf dem Boden liegt.

Geht also zu dem Arm und schneidet ihn mit Hilfe des Schwertes ab. Geht danach zu der verschlossenen Tür und öffnet sie. Geht weiter, bis ihr eine kleine Kammer betretet, in der ihr die Bodenklappe öffnen und die Halterung des Seiles zerschießen müsst.

An diesem Seil hangelt ihr euch nach unten und ihr geht weiter bis zum verschlossenen Tor, auf dessen Schloss ihr mit eurer Waffe schießt. Geht danach hinein. Folgt dem Gang weiter nach links, an dessen Ende zwei Zombies auf ihrem Tot warten.

Habt ihr sie erledigt, nehmt ihr euch die Gaskanister, positioniert sie vor der Stahltür und bringt sie zur Explosion. Begebt euch danach zu der Tür mit der Aufschrift 943.

Weiter mit: Komplettlösung Alone in the Dark 5: Kapitel 6: Die Wahrheit

Zurück zu: Komplettlösung Alone in the Dark 5: Der Große

Seite 1: Komplettlösung Alone in the Dark 5
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Alone in the Dark 5 (7 Themen)

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Tipp gehört zu diesen Spielen

Alone in the Dark 5
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Alone in the Dark 5 (Übersicht)