Licht vom Himmel: Komplettlösung Alone in the Dark 5

Licht vom Himmel

Betretet den Stahlträger, doch er wird in der Mitte eurer last nachgeben und durchbrechen.


In der Grube werdet ihr von dem gefährlichen Schleim bedroht.


Doch zum Glück kommt Crawley euch zur Hilfe, allerdings will er den Stein dafür haben.


Er fliegt mit dem Helikopter hinter euch her, bleibt aber immer im Lichtkegel, da euch da der Schleim nichts anhaben kann.


Habt ihr eine Runde geschafft, gebt ihr auf und lasst euch in den Helikopter hochziehen.


Weiter mit: Komplettlösung Alone in the Dark 5: Kapitel 7: Der Pfad des Lichts

Zurück zu: Komplettlösung Alone in the Dark 5: Ein alter Pfad

Seite 1: Komplettlösung Alone in the Dark 5
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Alone in the Dark 5 (7 Themen)

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Tipp gehört zu diesen Spielen

Alone in the Dark 5
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link